Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer findet Leichen im Laderaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer findet Leichen im Laderaum

    Ein grausamer Fund - und dahinter vermutlich eine tragische Geschichte. Alle Anzeichen sprechen laut Staatsanwaltschaft Fulda dafür, dass es Flüchtlinge sind, die ein Lkw-Fahrer tot in seinem Laderaum entdeckte. Nähere Angaben wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft vorerst nicht machen.
    Der Fahrer eines Lastwagens, der mit Kabeltrommeln beladen war, bemerkte bei einem Halt auf einer Rastanlage an der A 7 auf der Ladefläche eine streng riechende Lache und informierte die Polizei. In dem Hohlraum einer Kabeltrommel wurden dann die beiden toten Männer entdeckt. Die Identität der Opfer sei bisher ebenso unbekannt wie die Umstände ihres Todes.
    Bei den Leichen hatte am Sonntag bereits der Verwesungsprozess eingesetzt. Daher könne über die Herkunft der Männer bislang nichts gesagt werden. Ansatzpunkte für die Ermittlungen erhofft sich die Staatsanwaltschaft von der Obduktion der Leichen und einer DNA-Analyse.


    Quelle: news.de
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Oh Mann...ne Leiche möchte ja wohl keiner finden...mir tut der Kollege,der sie gefunden hat,leid...

    Kommentar


    • #3
      Eine unwirkliche Situation.Man kann sich nur schwer vorstellen,wie man selbst damit umgehen würde.
      Auf der anderen Seite ist es ganz schlimm zu sehen,wie weit manche Menschen aus verzweiflung und ohne das Risiko abschätzen zu können,mit allen Mitteln ihr Land verlassen......um überleben zu können.....und dann dabei jämmerlich ums leben kommen.Warscheinlich wird man nie feststellen können wer die beiden waren.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Oh Mann...ne Leiche möchte ja wohl keiner finden...mir tut der Kollege,der sie gefunden hat,leid...
        Und mir tun die beiden Männer leid.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          na auf was die alles für eifälle kommen hammer hard
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar


          • #6
            immer schön unter den auflieger gucken.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            47132 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 47114.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X