Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier weitere verrückte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es hier weitere verrückte...

    ...wie ich?

    Die Frage ist nur, ob ich hier alleine zu einer besonderen Spezies gehöre, die Kraftfahrer und Unternehmer in einem sind.

    Fragenden Gruß vom Sky

  • #2
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    ...wie ich?

    Die Frage ist nur, ob ich hier alleine zu einer besonderen Spezies gehöre, die Kraftfahrer und Unternehmer in einem sind.

    Fragenden Gruß vom Sky
    Ich bin auch wieder einer von der Sorte ( Wieder Selbstst. - wie viele Jahre vorher auch ) , nur mein Unternehmerisches Risiko ist halb so groß wie deins . Mich muss man nur Mieten .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Lutz, ist es erlaubt? Ich glaube, dann musst du aber mehr Auftraggeber haben, nicht nur einen, glaube ich?

      Also ich gehöre auch zu der Seite der Ausbeuter, ich beute zwar nur mich selbst aus :), aber ab Oktober wollen wir einen Kollege übernehmen, der schon ein Paar Monate kein Geld von seinem jetzigem Chef bekommen hat und wir wissen, dass er seine Arbeit gut macht.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Lutz, ist es erlaubt? Ich glaube, dann musst du aber mehr Auftraggeber haben, nicht nur einen, glaube ich?

        Also ich gehöre auch zu der Seite der Ausbeuter, ich beute zwar nur mich selbst aus :), aber ab Oktober wollen wir einen Kollege übernehmen, der schon ein Paar Monate kein Geld von seinem jetzigem Chef bekommen hat und wir wissen, dass er seine Arbeit gut macht.
        Ja da hast du schon Recht - es ist in einer rechtlichen Grauzone .
        Aber ich fahre ja auch für mehrere div. Firmen .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Lutz

          Diese Scheinselbständigkeit kann man relativ leicht umgehen, indem du z.B. eine(n) Arbeitnehmer(in) hast. Da reicht schon eine geringfügige Beschäftigung, es sollte aber nicht unbedingt deine Frau sein.

          Ansonsten sind verschiedene Auftraggeber schon mal gut.

          PS: Wenn ich mal ne Woche Ruhe haben will...kann ich dich auch für Anke mieten? :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Lutz

            Diese Scheinselbständigkeit kann man relativ leicht umgehen, indem du z.B. eine(n) Arbeitnehmer(in) hast. Da reicht schon eine geringfügige Beschäftigung, es sollte aber nicht unbedingt deine Frau sein.

            Ansonsten sind verschiedene Auftraggeber schon mal gut.

            PS: Wenn ich mal ne Woche Ruhe haben will...kann ich dich auch für Anke mieten? :)
            Ob die damit zufrieden sein wird , wage ich stark zu bezweifeln :rofl2[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Ob die damit zufrieden sein wird , wage ich stark zu bezweifeln :rofl2[1]:
              spätestens wenn skydiver eine Urlaubsverlängerung aufgebrummt kriegt,weiß er bescheid.......!;-D

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Ob die damit zufrieden sein wird , wage ich stark zu bezweifeln :rofl2[1]:
                Aber klar doch ... schlimmer als Sky bist Du mit Sicherheit nicht ;)

                Kommentar


                • #9
                  Die Frage ist, wer von euch beiden anschließend unzufrieden ist. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    :rofl2[1]:Ich bin doch nicht blöd:lmao[1]:!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      Die Frage ist, wer von euch beiden anschließend unzufrieden ist. ;)
                      Nicht , das wir anschließend dat Schild wechseln müssen :rofl2[1]:
                      065.jpg
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin eher für eine Auswechslung des Teils unter dem Schild.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                          Ich bin eher für eine Auswechslung des Teils unter dem Schild.

                          oh,oh.....das gibt "Geschimpftes",villeicht auch schlimmeres......

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir werden Dich vermissen :36_1_4[1]: Ruhe in Frieden
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • #15

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              167578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167546.

                              Mit 167.578 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X