Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na dann viel Glück bei der Jobsuche......Fahrer sind begehrte Beute....

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #32
      Habe vor gut drei Wochen 7 Bewerbungen verschickt und als Reaktion nur eine Antwort(Absage) bekommen.

      Gestern habe ich eine Bewerbung abgeschickt und heute vormittag klingelt das Handy, kann mich morgen früh vorstellen kommen! :36_7_11[1]:

      Kommentar


      • #33
        Ja und wie ist es den nun verlaufen.....das Vorstellungsgespräch?

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          Ja und wie ist es den nun verlaufen.....das Vorstellungsgespräch?
          Ist nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.
          Sollte um acht Uhr da sein, als ich ankam war alles zu und ans Telefon ging auch niemand. Nach 20min kam ein LKW Fahrer der eine Nachttour für die Firma fährt und erzählt mir das die im Büro erst um neun anfangen, ja super.
          Dann um neun kam der Chef persönlich, der Personaltyp der mich angerufen hat, ist erst gekommen, als ich gefahren bin!! 1700€ Brutto plus Spesen und 200€ Prämie, Arbeitszeit konnte er mir nicht sagen, ist bei jedem Fahrer anders. Manche brauchen 6 Stunden, andere 10 Stunden für die Touren.
          Anzeige hieß Kraftfahrer Tiefkühler Nahverkehr, aber um genau zu sein ist das ganze Auslieferungsfahrer.

          Bin ehrlich, für das Gehalt bleibe ich bei meiner jetzigen Firma.

          Kommentar


          • #35
            @miti.....hak es ab unter Erfahrungswerte.Neues Spiel,neues Glück.Bleib am Ball....
            Ich hät kein gutes Gefühl,bei einer Firma,die einen Termin vereinbart und dann ist kein Ansprechpartner da.Das fühlt sich so an,als ob das klappen der Türen vom kommen und gehen der Fahrer in dieser Firma reine Routine ist und somit das echte Interresse fehlt.
            Ist jetzt von mir sicher ein sehr oberflächlicher Gedanke.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              @miti.....hak es ab unter Erfahrungswerte.Neues Spiel,neues Glück.Bleib am Ball....
              Ich hät kein gutes Gefühl,bei einer Firma,die einen Termin vereinbart und dann ist kein Ansprechpartner da.Das fühlt sich so an,als ob das klappen der Türen vom kommen und gehen der Fahrer in dieser Firma reine Routine ist und somit das echte Interresse fehlt.
              Ist jetzt von mir sicher ein sehr oberflächlicher Gedanke.
              Ich hatte auch kein gutes Gefühl bei dieser Firma, obwohl der Chef wirklich freundlich war.

              Kommentar


              • #37
                Hey

                Wo bist du zuvor gefahren.
                War auch 16Jahrer Kurierfahrer bzw bin Nachtexpress gefahren.
                Hab aber nur denn Unternehmer und Auto gewechselt.
                Lohn ist so ne Sache,Ichbrauch nichts Be und Entladen.
                Von daher gehts

                Stefan

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Speedy875 Beitrag anzeigen
                  Wo bist du zuvor gefahren.
                  Ich fahre immer noch für TNT.

                  Kommentar


                  • #39
                    och lol innight oder was ??

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Speedy875 Beitrag anzeigen
                      och lol innight oder was ??
                      Nein.

                      Kommentar


                      • #41
                        So, nachdem lange nichts passiert ist, habe ich Mitte März den ADR Schein Basis+Tank gemacht.
                        Habe dann mit vorhandenem ADR Schein vier Bewerbungen rausgeschickt.
                        Drei davon haben innerhalb einer Woche reagiert.
                        Bei dem einen Firma kann ich sofort als Silofahrer anfangen.
                        Bei der anderen kann ich am Wochenende Probearbeiten um zu sehen ob die Arbeit was für mich ist und bei der dritten habe ich Dienstag ein Vorstellungsgespräch.

                        Erst finde ich überhaupt nichts und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Wenn das Vorstellungsgespräch gut läuft, habe ich dann drei Firmen wo ich anfangen könnte............
                        Ich mache mir jetzt Gedanken darüber das ich in 3-4 Monaten sage, hätte ich mich mal für die andere Firma entschieden.

                        Kommentar


                        • #42
                          Na,auf alle Fälle mal Glückwunsch,das ist ja prima. Und Infos über die Firmen kannst Du ja hier vieleicht bekommen,um das Risiko etwas einzuschränken.

                          Kommentar


                          • #43
                            Über zwei der Firmen findet man nichts im Internet, halte das für ein gutes Zeichen.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            118024 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118005.

                            Mit 118.180 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X