Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Fahrer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Fahrer

    Eine befreundeter Spediteur sucht händeringend Fahrer, aus dem Raum Köln/Bonn, Bergischer Kreis und Oberbergischer Kreis!

    Es handelt sich hier um Fahrten mit täglicher Rückkehr. Fahrzeuge sind 12 to Daf mit und ohne Tandemhänger! Die Arbeitszeiten liegen zwischen 6 und 13 Stunden. Gehalt ist sicher und kommt um den 27. eines Monats. Fahrzeuge werden mit nach Hause genommen! Gerne auch Neulinge und Anfänger.

    Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PM schicken!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

  • #2
    Bitte stelle dieses Angebot in unsere Jobbörse ein, um damit noch mehr Interessenten zu ereichen. Dafür haben wir das ja gemacht.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Fahrermangel wird immer akuter. Ich suche auch, will das hier aus dem Forum aber keinem zumuten :-(
      Hier in der Region tausche ich mich z.T. mit anderen Fuhrparkleitern aus. Die haben die gleichen Probleme wie ich.
      Auch ein befreundeter Fuhrparkleiter in BW sucht dringend noch Fahrer für den Werkverkehr bis max. 12t.
      Kann mich dafür ja mal noch genau erkundigen. Werde dann bei BEdarf die Adresse weitergeben.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Ja, der Fahrermangel wird immer akuter. Ich suche auch, will das hier aus dem Forum aber keinem zumuten :-(
        Hier in der Region tausche ich mich z.T. mit anderen Fuhrparkleitern aus. Die haben die gleichen Probleme wie ich.
        Auch ein befreundeter Fuhrparkleiter in BW sucht dringend noch Fahrer für den Werkverkehr bis max. 12t.
        Kann mich dafür ja mal noch genau erkundigen. Werde dann bei BEdarf die Adresse weitergeben.
        gib ihnen doch die Webadresse und sage ihnen,dass sie ihre Angebote da kostenfrei einstellen können.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Tja,jetzt kommt der Bummerang zurück.

          Kommentar


          • #6
            Tja jeder sucht zu Zeit,doch solange die Löhne im Keller sind,werden die Firmen witer suchen.

            Es wird nicht nur für Unternehmer alles teurer,sondern auch für die Angestellten....

            Der Wandel beginnnt....
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke nicht das 1800 Euro Netto für diese Arbeit zu wenig ist! Zumal dort kein Stückgut gefahren wird, sondern max. 3 Kunden angefahren werden. Die Arbeitszeit ist auch ok! Es kann vorkommen das man 13 Std. weg ist genauso kann es vorkommen das man nach 6 Std. wieder daheim ist! Sind halt Fahrten auf nem 12 to und nicht auf nem 40 to.
              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
              Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

              Roger Andrew Caras

              Kommentar


              • #8
                Für den Lohn und die Arbeitszeit ist das gut bezahlt......finde ich jedenfalls.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  In diesem speziellen Fall mag der Lohn ja passen,aber die bekannten Lohndrücker werden sich warm anziehen müssen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich mal keinen Bock mehr auf Selbständigkeit habe, arbeite ich die Restzeit bis zur Finca auf Lanzarote als angestellter Fahrer. Aber unter 2.700 Brutto plus Spesen braucht mich keiner zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.

                    Gute Leistung muss auch entsprechend honoriert werden und wartet mal ab...die Zeiten der schlecht bezahlten, aber sehr gut qualifizierten Berufskraftfahrer sind bald vorbei.....es ist jetzt schon ein Mangel zu sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns suchen sie auch Händeringend einen 12to. Fahrer, aber sie finden nicht einmal über die privaten Arbeitsvermittler vernünftige Fahrer

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                        Ich denke nicht das 1800 Euro Netto für diese Arbeit zu wenig ist! Zumal dort kein Stückgut gefahren wird, sondern max. 3 Kunden angefahren werden. Die Arbeitszeit ist auch ok! Es kann vorkommen das man 13 Std. weg ist genauso kann es vorkommen das man nach 6 Std. wieder daheim ist! Sind halt Fahrten auf nem 12 to und nicht auf nem 40 to.
                        In deinem Fall passt das.
                        Aber von 10 Firmen sind 9 dazwischen die immer noch kacke bezahlen und 70std. plus Mehrarbeit fordern.
                        Dann die Leute mit 1750€ Brutto versklaven wollen.
                        Nun Gut,wer soviel arbeitet hat eh keine Freizeit das bißchen Geld auszugeben.

                        Gruß
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mal keinen Bock mehr auf Selbständigkeit habe, arbeite ich die Restzeit bis zur Finca auf Lanzarote als angestellter Fahrer. Aber unter 2.700 Brutto plus Spesen braucht mich keiner zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.

                          Gute Leistung muss auch entsprechend honoriert werden und wartet mal ab...die Zeiten der schlecht bezahlten, aber sehr gut qualifizierten Berufskraftfahrer sind bald vorbei.....es ist jetzt schon ein Mangel zu sehen.
                          So sehe ich das mit der Gehaltsspirale auch.
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir suchen auch einen 12to. Fahrer, für die Großhändler Tour bzw. Abholer im Raum HH, das sind 3 Kunden Arbeitszeit Frühschicht von ca. 5Uhr-13-14Uhr,oder die Spätschicht ist von ca.14Uhr bis ca.19-20Uhr je nachdem wie die Frühschicht von der Großhändlertour zurückkommt. Die Touren sind im Wöchentlichen wechsel, so das man immer genug Zeit hat noch was zu erledigen...... Bei Urlaub und Krankheit kann es auch mal sein, das man die Nacht fährt Linie HH-Kassel und zurück. Dann werden Nachtzuschläge gezahlt auch Feiertagszuschläge gibt es, da der Hauptsitz in BW ist und die viel mehr Feiertage haben als wir in HH ist dies einew nette Geste, das wir an einem normalen Arbeitstag, nur weil im Süden Feiertag ist den Zuschlag bekommen...lach.
                            Das Anfangsgehalt liegt bei ca.2200 Brutto leider zahlen sie nur das Minimum an Spesen, aber dafür gibt es ja eine Bescheinigung für Abwesenheit, so das man sich bei der Steuer, den Rest holen kann.

                            Polizeiliches Führungszeugnis und eigener PKW sind ein muss, weil die Ladung auf dem 12to. Fahrzeug schnell mal den Wert einiger Einfamilienhäuser hat, sind im Übrigen Medikamente...
                            Wenn jemand Interesse aus dem Raum HH hat, gerne PN an mich, gebe dann die Telenr. meines Gebietsleiters, dort kann er sich über näheres Informieren.
                            Bin übrigens schon 2 Jahre in dem Laden, Geld kommt immer Pünktlich am 28ten LuRz werden eigentlich immer eingehalten

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            181201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 181180.

                            Mit 181.201 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X