Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich: Friends on the road - Hilfstransport nach Moldawien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Österreich: Friends on the road - Hilfstransport nach Moldawien

    Die Logcom organisiert Ende Juli einen Hilfstransport nach Moldawien und dafür werden noch Unterstützer gesucht. Sollten jemand Interesse an einer Unterstützung oder Sachspende haben, bitte unter office@logcom.org bis 18. Juli Bescheid geben.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Wie sieht es denn bei solchen Hilfstransporten mit Fahrern aus? Ich würde mich da gern einmal dran beteiligen, unentgeldlich. Hab mich vor einiger Zeit mal beim DRK erkundigt, die konnten mir aber eigenartigerweise nichts sagen. Vielleicht weiß ja jemand was für nächsten Sommer?
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn bei solchen Hilfstransporten mit Fahrern aus? Ich würde mich da gern einmal dran beteiligen, unentgeldlich. Hab mich vor einiger Zeit mal beim DRK erkundigt, die konnten mir aber eigenartigerweise nichts sagen. Vielleicht weiß ja jemand was für nächsten Sommer?
      Freut mich, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen wie dich gibt!

      Leider könnte ich auch nicht in Erfahrung bringen, ob bei solchen Transporten zusätzliche Fahrer benötigt werden oder nicht. Aber die meisten Unternehmer, die einen LKW zur Verfügung stellen, stellen auch den Fahrer. Soweit die Auskunft, die ich bekommen habe.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Naja, das macht aber Sinn, daß die Firmen gleich die Fahrer mitstellen. Ich dachte eigentlich, daß die Autos auch zur Hilfsorganisation gehören. Mal schauen, ich frag weiter! :)
        Cheers.
        G
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Falls du etwas Genaueres weißt, gib bitte Bescheid. Ich würde auch gerne wissen, wie es genau abläuft.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          214403 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 214384.

          Mit 214.410 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X