Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland: LKW Fahrverbote Maria Himmelfahrt 15.8.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenland: LKW Fahrverbote Maria Himmelfahrt 15.8.2011

    Das griechische Verkehrsministerium hat das LKW-Fahrverbot für Maria Himmelfahrt am 15.8.2011 bekannt gegeben.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Passend dazu:

    Vorgestern Nacht war ich in Luxemburg tanken, ein Kollege hat mich angequatscht und mir von seinen tollen Touren erzählt. Unter anderem sagte er mir, dass er auf den Weg nach Frankreich ist (jetzt aber erst mal seine Ruhepause macht) und dort Medikamente für GB lädt, die er heute dort anliefern will. Ich sagte dann:

    Weißt du eigentlich das in Frankreich am 14. Feiertag und LKW-Fahrverbot ist?

    Große Augen und sofort zum Handy im LKW....grins

    Gestern war mein Fahrer in der Eifel unterwegs und Chaos war angesagt. Alle Parkplätze dicht, die grünblauen haben schon weit vor der Grenze nach Luxemburg alles abgeriegelt und selbst die Standstreifen waren zu. Merken manche Fahrer und selbsternannte Götterdisponenten noch was?

    Kommentar


    • #3
      mir tun nur solche speditionen leid die nur die touren sehen und dann den fahrer damit hängen lassen.

      Dann gibt es noch diese die damit geldverdienen.

      beispiel:
      Verkaufen an einer nicht mitdenkenden Spedi touren, wie du oben beschrieben hast, mittwoch den 13, in Südfrankreich abends laden, dann nach deutschland fahren, abladen in deutschland freitag den 15, mittags.
      Bekommen dann gesagt: "Wenn Sie das schaffen bekommen Sie noch summe X drauf. Aber denken Sie dran wenn Sie es nicht schaffen kommt eine Konventionsstrafe (oder wie heißt) auf Sie zu.
      Es wird gerechnet. 800km in knapp zwei Schichten. ok das schaffen wir.
      Fahrer fährt los Schafft es natürlich nicht. Spedi zahlt strafe. Auftraggeber bekommt dann noch geld und hat seine ware am Ziel.
      Ja solche touren gibt es siehe frachtenvermittlerbörsen.

      Kommentar


      • #4
        Ich will hier ja nicht Korinthen kacken-aber das heißt im besten katholisch "Mariä Himmelfahrt",in englisch ist es egal-"Marys Heavensdrive".

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        173572 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173542.

        Mit 173.572 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X