Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsparkplatz in Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitsparkplatz in Spanien

    An der Autobahn AP7 45 Kilometer vor Barcelona ist kürzlich der erste spezielle LKW-Rastplatz in Spanien eröffnet worden. Weitere LKW-Parkplätze sollen folgen


    Ist wohl keine schlechte Sache, aber die Preise sind erscheinen mir ganz schön happig. Da ist ja auch nichts mit Verzehrgutschein oder so.

  • #2
    Da ich aber aus meiner aktiven Spanienzeit weiß,dass gerade der Grossraum Barcelona ein sehr heißes Pflaster ist, sind 16 Euro für die Nacht gerade bei sensibler Ladung gut angelegt.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      http://www.verkehrsrundschau.de/span...t-1043420.html

      Ist wohl keine schlechte Sache, aber die Preise sind erscheinen mir ganz schön happig. Da ist ja auch nichts mit Verzehrgutschein oder so.
      In Italien gibt es die auch ohne Verzehr...Da muß der Cheffe einem das Geld wiedergeben...

      Kommentar


      • #4
        Die Sicherheitsparkplätze in Italien , Frankreich & Spanien werden doch über die Mautgeräte abgerechnet.
        Da braucht man doch nicht in Vorkasse zu treten.
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          Soviel ich weiß,wenn überhaupt,nur die Autobahnparkplätze. Ich verzieh mich sowieso meistens woanders hin,wenn ich in einer gefährlichen Ecke bin. In Aigues Mortes kann ich in der Firma auch am WE übernachten,weil da nur gewisse Autos von uns hinkommen und sie wissen,daß es da keinerlei Probleme gibt und wenn ich in der Ecke von Marseille übernachten muß,darf ich immer auf einem Parkplatz von einem Polizeihotel stehenbleiben. Und in Italien hab ich meine Autohöfe.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
            Die Sicherheitsparkplätze in Italien , Frankreich & Spanien werden doch über die Mautgeräte abgerechnet.
            Da braucht man doch nicht in Vorkasse zu treten.
            Bei mir ist es schon nen Weilchen her,das ich in Italien war...damals mußte man alles in bar bezahlen

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            40213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 40196.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X