Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilmeldung: Dein Land braucht dich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilmeldung: Dein Land braucht dich

    Nachdem ich gerade den Beitrag zur Fussball WM der Frauen gelesen habe, ist mir dieser Aufruf eingefallen:


    Eilmeldung: Dein Land braucht dich - Anti-Terror-Aktion!!!

    Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen – er muss dann Selbstmord begehen … ausgenommen es ist seine eigene Frau.
    Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Sonntag um 14 Uhr auf die Strasse zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unindentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogenannte Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
    Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und nackte Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen … auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
    Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Auch etwas Schwein vom Grill kann nicht schaden.
    Der Bundesrat weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
    Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!

    :36_1_72[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    :rofl2[1]:OK Edith sage mir mal deine genaue Anschrift...iich bringe das Bier und den Liegestuhl:lmao[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Und was hat dieses Thema in der Witz-Ecke zu suchen??
      :rofl2[1]:
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        hier wollten nur 2 Frauen an der Aktion teilnehmen,aber als Sie sich ausziehen wollten haben alle männlichen Teilnehmer die Flucht ergriffen:rofl2[1]:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          :rofl2[1]:OK Edith sage mir mal deine genaue Anschrift...iich bringe das Bier und den Liegestuhl:lmao[1]:
          Ich schick sie dir per PN! ;)

          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Und was hat dieses Thema in der Witz-Ecke zu suchen??
          :rofl2[1]:
          Ups, da habe ich mich im Forum geirrt. Tut leid!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            :rofl2[1]:OK Edith sage mir mal deine genaue Anschrift...iich bringe das Bier und den Liegestuhl:lmao[1]:
            Harry , was willst du denn für Bier mitbringen - hihi ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            93843 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 93824.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X