Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegt es am Kühlaggregat???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt es am Kühlaggregat???

    Unfassbar,wo einige Fahrer ihren LKW parken...
    Ich bin heut Nachmittag Malsfeld auf den Autohof rausgefahren,um ADDBLUE nachzutanken...
    Es gibt nur eine Tankspur,um auf der rechten Seite ADDBLUE nachzutanken...da stand aber ein Kühler mit nem Scania drin...also habe ich gewartet...
    als sich nach 15 Minuten nix getan hat,bin ich in die Tankstelle rein...
    keiner gehörte zu diesem Kühler...selbst nachdem er ausgerufen wurde,ist nix passiert...
    Ich bin dann verkehrtherum in die Nebenspur reingefahren...
    Die ganze Aktion dauerte länger als 45 Minuten und als ich wieder auf der Autobahn war und rüberguckte,stand der Kühler immer noch an der Tanksäule...
    Liegt das nun daran,das nach zu vielen Jahren mit einem Brummen hinter sich,so einige Gehirnzellen absterben oder lag es am Scania,das der Fahrer sich für etwas besonderes gehalten hat???
    Für mich bleiben solche Aktionen unverständlich...

  • #2
    Ich liebe es immer in Luxemburg in der 2. Reihe zu tanken. Meistens habe ich auch Zeitdruck, da mein Fahrer ja irgendwann wieder pünktlich los will.

    Man bekommt da einen Kaffee gratis und ich sage nichts dagegen, wenn der LKW nach dem Tanken noch ein paar Minuten an der Säule stehen bleibt, die Kollegen einkaufen und sich noch schnell einen Kaffee einflößen.

    Manche scheinen da aber gemütlich ihre 45 Minuten Pause zu machen und blockieren alles.[smilie=real mad.gi:

    Kommentar


    • #3
      Stefan, ich parke in der Regel nicht so......

      Kommentar


      • #4
        Für solche Aktionen hab ich null Verständnis - ich könnte gar nicht in Ruhe meinen Kaffee genießen , geschweige denn noch ne Bockwurst essen . Wenn ich Tanke , ziehe ich sofort vor und geh eben dann meinen Kaffee schlürfen oder nehm ihn mit .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hatte er ja irgendwo blaues Licht,und damit verbundene Sonderrechte?:rofl2[1]:
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Also Stefan am Kühler liegt das nicht, ich parke nich an den Tanksäulen.
            Dat sind aber nich nur Kühler die da parken, die Stelzenkutscher können das auch gut !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            132810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132796.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X