Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin moin aus Garbsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moin moin aus Garbsen

    Mein Name ist Manuela und ich bin die Frau von CALIMERO33. Bin 43 Jahre jung und bin bis vor 4 Jahren selber LKW im internationalen Fernverkehr gefahren.Habe 2000 mein Hobby zum Beruf gemacht. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine JOB an den Nagel hängen! Hab mich dann in dieser Zeit weiter gebildet und durfte meinen Ausbilderschein machen. Ansonsten bin ich ein lustiger aufgeschlossener Typ mit dem man jede Menge Spaß haben kann.
    So das soll´s erst mal von mir gewesen sein Lg Manuela
    Morgen ist auch noch ein Tag ! :10_1_138[1]:

  • #2
    Dann sei herzlich Willkommen hier in unserer Runde und viel Spass hier bei uns.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      moin,moin Manuela...herzlich Willkommen hier...
      hab ja Pfingsten fast garnicht gemerkt,das du lachst:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        Hallo Manuela

        Das man mit dir viel Spaß haben kann, haben wir am Wochenende gemerkt.

        Lieben Gruß von der Fledermaus

        Kommentar


        • #5
          :10_1_138[1]:schade dann war ich doch wohl nicht so gut drauf, wie ich dachte. Hätte gern netten Eindruck hinterlassen !!!
          Morgen ist auch noch ein Tag ! :10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #6
            ICH WEIS NICHT OB GUT DRAUF WARST grins ALSO FAND ES ECHT GEIL MIT DIR ZU REDEN UND LACHEN BIST EINE FRAU DIE DIREKT IST UND HUMOR HAT BLEIB SO

            Kommentar


            • #7
              Hallo Manuela, Morgana. Herzlich willkommen. Hoffe du hast hier soviel Spaß wie am Samstag. Ich finde wir waren dort ne klasse Truppe. Hier geht es manchmal ähnlich rund. Hat Dir Holger sicher schon erzählt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
                :10_1_138[1]:schade dann war ich doch wohl nicht so gut drauf, wie ich dachte. Hätte gern netten Eindruck hinterlassen !!!
                Naja...ich kenn da ne Fledermaus,die hat nu jedenfalls Angst,nochmals von dir geweckt zu werden:lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Hi mein Engel,
                  Herzlich Willkommen in unserer Runde, wünsche Dir viel Spass bei uns !!! [smilie=mylove.gif]
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Grauen kam am Morgen und hat mich sogar aus die Kiste bekommen.:36_1_7[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Manuela!

                      Herzlich willkommen bei Brummionline!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      135140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135123.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X