Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Bilder-Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Bilder-Forumstreffen



    Von links nach rechts:Alterelch,Skydiver,Beri,Trucker39,Calimero( dahinter Großer),Lutzi
    und vorne:Helena

  • #2

    Dies sind Bilder vom Sonntagabend beim gemütlichen Abendbrot...
    auf dem 2.Bild seht ihr Celader mit Frau,die ja Sonntagnachmittag noch dazugekommen sind...
    da auch dieser Abend sehr auf die Lachmuskeln ging,hatten sich beide spontan entschlossen bis Montag zu bleiben...

    Kommentar


    • #3

      Da ich grad gesehen habe,das sich einige Userfrauen hier angemeldet haben,wovon manch eine nicht fotografiert werden wollte,hier ein paar Bilder von ihnen:D

      Kommentar


      • #4
        moin moin die bilder sprechen Bände. Es war einfach nur klasse und die Bilder sind alle echt super geworden. Danke für dieses lustig Wochenende. Dringend Wiederholungsbedürftig.
        liebe Grüße Manuela
        Morgen ist auch noch ein Tag ! :10_1_138[1]:

        Kommentar


        • #5
          Tolles Bild bzw. tolle Bilder :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]3385[/ATTACH]

            Von links nach rechts:Alterelch,Skydiver,Beri,Trucker39,Calimero( dahinter Großer),Lutzi
            und vorne:Helena
            Auf dieses Bild habe ich gewartet. Das ist für mich das Allerbeste. Bitte Stefan, sende mir das Bild mal ungeschrumpft über PN bei Gelegenheit.

            Kommentar


            • #7
              Hallo. Je mehr Bilder ich sehe,desto mehr bin ich traurig,daß es bei mir nicht geklappt hat,schade. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Du hast nicht die Bilder gesehen, die unter Zensur stehen.

                Kommentar


                • #9
                  wir sind unter uns sieht doch sonst keiner :D
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank dem calimero, der für mich diese 3 Bilder fotografiert hat:



                    Finde ich sehr stilvoll und diese Dekoration der Wand in der Bierstube spricht für regelmäßiges Treffen in Polle!
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber nur wenn es Michelin sind (kann ich nicht erkennen), denn was anderes fahre ich nicht. :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                        Aber nur wenn es Michelin sind (kann ich nicht erkennen), denn was anderes fahre ich nicht. :-)
                        Nach 7 Weizen und 14 Norwegischen Aquavit´s sind alle Reifen von Michelin. :lmao[1]:
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee Holger,

                          ich halte es immer 1:1 :7_4_33[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                            Nee Holger,

                            ich halte es immer 1:1 :7_4_33[1]:
                            Du lügst ja ohne rot zu werden. Das war 1:3 was wir getrunken haben.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              Grins Holger,

                              ich bin zwischendurch immer an die Bar um das Verhältnis auzugleichen.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              67691 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67660.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X