Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorsicht bei einer firma aus bonn !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsicht bei einer firma aus bonn !!!

    guten morgen kollegen.
    hier eine warnung vor einer firma aus bonn !!
    ich darf keine namen nenn aber vielleicht kommt irgendwem ja die firma auch so bekannt vor. wie gesagt die kommen aus Boa.. ähm Bonn. immer diese rechtschreibschwächen :-)
    beim vorstellungsgespräch wird euch das blaue vom himmel erzählt wie "dumm und blöd" doch die anderen fahrer sind oder das sie ja jetzt am "aussortieren" sind, etc.
    das das obu ausfällt oder tankkarte gesperrt ist. kommt mal vor ne :-))
    auch für rep oder reifen solltet ihr gut betteln können.
    wehe ihr macht den mund auf oder werdet krank.
    also das dann die kündigung kommt, in der probezeit natürlich ohne grund, und das ohne vorwarnung ist klar. aber am telefon (weil die sind ja nicht blöd) heisst es " nichts gegen dich aber wir wollen verkleinern" und zack sitzt ein anderer auf deinem auto :-))

    kaffee gibts anfangs satt, weil dann bist du noch gerne gesehen. hinterher haben se gerade keine zeit oder sind nicht da.
    du wirst hinterher als "drecks" fahrer betitelt.
    und das e mails nicht ankommen !!!!! ist keine seltenheit. aber wehe du antwortest nicht auf deren e mails.
    ui ui.

    lasst die finger von der firma!!!!!!! kontakt auch über robinniclas74@yahoo.de

  • #2
    Jo, netter Beitrag, aaaber ohne Ross und Reiter zu nennen eher sinnfrei, oder ?

    Kommentar


    • #3
      hehe kollege. ich sags mal so. wer lesen kann :-))

      Kommentar


      • #4
        entweder Deine Geschichte ist wahr (also wenn Du selbst betroffen bist) dann darfst Du auch Namen nennen oder sie ist nicht war oder hast die Informationen durch hörensagen(dann schreibst du es dabei). Aber vesteck Dich nicht hinter Deiner email. Sag was Du zu sagen hast oder lass es
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
          entweder Deine Geschichte ist wahr (also wenn Du selbst betroffen bist) dann darfst Du auch Namen nennen oder sie ist nicht war oder hast die Informationen durch hörensagen(dann schreibst du es dabei). Aber vesteck Dich nicht hinter Deiner email. Sag was Du zu sagen hast oder lass es
          Das sehe ich genauso !!!
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            ich brauch mich nirgens hinter verstecken. nur wollte ich eigentlich vermeiden, das die beim googeln ihren namen finden und mir ne unterlassungsklage an den hals donnern. und die machen weiter wie bisher.
            wem wäre damit dann geholfen? und sorry aber wie ich schon geschrieben habe. firma boa.. aus bonn.
            wer bei ner firma anfangen will wo mit boa anfängt und diese eine einzelfirma ist, wird ja wohl den mumm haben auch die e mail zu nutzen oder?
            falls derjenige sich vorher in foren umsieht. :-))

            Kommentar


            • #7
              Eine Unterlassungsklage hätte doch aber nur dann Erfolg, wenn du Unwahrheiten über diese Firma in die Welt setzt oder im Netz oder hier im Forum einen privaten Rachefeldzug machst. Dafür sind wir hier nicht da. Du hast dieses Thema nun glaub ich 3 oder 4 mal eröffnet. Für solche Geschichten haben wir unseren `Truckers Report´und wenn du Fakten hast die der Wahrheit entsprechen, sollte es kein Problem sein, diese offen anzusprechen.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt. ich brauch mich nicht verstecken, da ich aus eigener erfahrung mit dieser firma spreche. es handelt sich um die firma boaro transporte in bonn.
                und ich bin auch nicht der einzige mit solchen erfahrungen.

                Kommentar


                • #9
                  Bei der Firma aus Bonn kommt noch ein ....ro, hinter ...!

                  Zitat von robinniclas Beitrag anzeigen
                  guten morgen kollegen.
                  hier eine warnung vor einer firma aus bonn !!
                  ich darf keine namen nenn aber vielleicht kommt irgendwem ja die firma auch so bekannt vor. wie gesagt die kommen aus Boa.. ähm Bonn. immer diese rechtschreibschwächen :-)
                  beim vorstellungsgespräch wird euch das blaue vom himmel erzählt wie "dumm und blöd" doch die anderen fahrer sind oder das sie ja jetzt am "aussortieren" sind, etc.
                  das das obu ausfällt oder tankkarte gesperrt ist. kommt mal vor ne :-))
                  auch für rep oder reifen solltet ihr gut betteln können.
                  wehe ihr macht den mund auf oder werdet krank.
                  also das dann die kündigung kommt, in der probezeit natürlich ohne grund, und das ohne vorwarnung ist klar. aber am telefon (weil die sind ja nicht blöd) heisst es " nichts gegen dich aber wir wollen verkleinern" und zack sitzt ein anderer auf deinem auto :-))

                  kaffee gibts anfangs satt, weil dann bist du noch gerne gesehen. hinterher haben se gerade keine zeit oder sind nicht da.
                  du wirst hinterher als "drecks" fahrer betitelt.
                  und das e mails nicht ankommen !!!!! ist keine seltenheit. aber wehe du antwortest nicht auf deren e mails.
                  ui ui.

                  lasst die finger von der firma!!!!!!! kontakt auch über robinniclas74@yahoo.de



                  Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich kann dies nur Bestätigen, vor solchen Firmen, muß auch ein Jahr danach noch gewarnt werden!
                  Cheff macht einen auf dicke Hose, letztendlich kommt aber nur heiße Luft. Tankkarten gesperrt, Lohnforderungen offen, usw.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  244392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 244371.

                  Mit 244.392 Benutzern waren am 26.04.2024 um 15:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X