Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und er leeebt doch.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und er leeebt doch.......

    Brusss Blääääähh.....:lmao[1]::lmao[1]:

    thumbs_EMOK%20Picdump%20191_101.jpg
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    sorry aber das finde ich nicht zum lachen. In dem Alter schon so stark unter fettleibigkeit zu leiden ist schon krass
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Tja,aber ich muss sagen,dass mir direkt auch nicht zum Weinen ist! Da gibt es eigentlich noch einige Dinge mehr in unserem Alltag,wo wir auch unbewusst lachen und Du kannst mir partout nicht erzählen,dass Du immer in Tränen ausbrichst! Meinst Du denn vielleicht,dass dessen Eltern,wenn ich mit traurigem Antlitz vor ihnen stehe,sich stantepede gleich eines besseren besinnen und ihre Lendenfrucht dann absolut nicht mehr mit Leckereien vollstopfen?? Denkst Du denn auch wirklich,auch wenn Du unbelesen recht hast,dass es dem Junge gefiele,wenn er seine Fastfood-Mampfe und seine Leckerchens nicht mehr bekäme? Er sieht mir aber auch sowat von wahrhaftig nicht danach aus !Ich glaube,davon abgesehen,ich werde es auch hier lassen,Beiträge reinzusetzen,wo es Leute gibt,die aber auch wirklich immer das Haar in der Suppe finden und anscheinend zum Lachen in den Keller gehen!
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du ein Thema eröffnest musst Du damit rechnen das das was Du schreibst nicht immer auf gegenliebe stößt. Ich finde es geschmacklos aber jedem sein Humor.
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Na,aber ich glaube,das heisst doch hier "Witze-Ecke",wenn mich nicht alles täuscht und da sollte man doch wohl wirklich mal fünfe gerade sein lassen! Ich erwarte mit Sicherheit keine wahren Lachsalven,aber wenn man wirklich so etwas verkniffen sieht,sollte man doch einfach nicht reinschauen! Nu ja,jedem das Seine,es gibt eben von zehn Leuten immer einen,denen dies und jenes nicht passt,muss man halt mit leben!
          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

          Kommentar


          • #6
            es wird immer einen geben der mit Kritik nicht klar kommt so 1 von 10 in etwa ;-)
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Jooouh...hast recht,Alter...tut mich sehr traurig,dass ich nicht so vollkommen bin wie Du! ;-)
              Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

              In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              253957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253942.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X