Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waaat meeegaaobersuperhyperduperpaahaainlich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waaat meeegaaobersuperhyperduperpaahaainlich....

    Entdecke tausende lustige Dateien bei funpot, schön in viele verschiedene Kategorien sortiert. Alles kostenlos und ohne Anmeldung. Hier ein lustiges Video.
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Hi, ein download ohne zu wissen was kommt, finde ich ein wenig Riskant im Zeitalter von Trojanern usw.

    Evtl. verlinkst du mal die Orginalseite, dann kann jeder selbst sehen was er sich da holt.

    Kommentar


    • #3
      Der Link ist auf Viren geprüft,ist auch die Originalseite und Du kannst mir wohl glauben,dass mir nichts ferner liegt,als hier einen Virus einzuschleusen!Wenn das Video aus einer ominösen Quelle stammen würde,täte ich es auch hier nicht reinsetzen!
      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar


      • #4
        Glauben ist Gut, Kontrolle ist besser :P

        Kommentar


        • #5
          Ich hab da eben mal Kaspersky rüberlaufen lassen, das Programm sagt mir das unter dem Link keine Viren vorhanden sind.

          Kommentar


          • #6
            Mein AV prüft automatisch... alles clean... und der Film ist auch Spitze...! Was für eine hilfsbereite Familie!:rofl2[1]:
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das auch nur gesagt weil ich bei Facebook schon ein paar mal auf die Nase gefallen bin. Trotz Virenscanner, Firewall, Malwarescanner, Onlinevirenscanner und Firefoxschutz. Was soll ich denn noch installieren?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Ich habe das auch nur gesagt weil ich bei Facebook schon ein paar mal auf die Nase gefallen bin. Trotz Virenscanner, Firewall, Malwarescanner, Onlinevirenscanner und Firefoxschutz. Was soll ich denn noch installieren?

                Du schützt dich ja wie verrückt, ich habe einfach Kaspersky Internet Bla und hab keine Probleme, villt war das zu viel schutz :D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dark Beitrag anzeigen
                  Du schützt dich ja wie verrückt, ich habe einfach Kaspersky Internet Bla und hab keine Probleme, villt war das zu viel schutz :D
                  Du meinst Kaspersky Eset NOD....hab ich auch drauf...soll im Moment das Beste sein...laut meinem Bruder...und da er der als Internet-Experte bei einer staatlichen Behörde arbeitet,glaub ich ihm das...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                    Mein AV prüft automatisch... alles clean... und der Film ist auch Spitze...! Was für eine hilfsbereite Familie!:rofl2[1]:
                    Jauh...Man muß noch nicht mal sprachmäßig alles verstehen und lacht sich trotzdem schlapp...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dark Beitrag anzeigen
                      Du schützt dich ja wie verrückt, ich habe einfach Kaspersky Internet Bla und hab keine Probleme, villt war das zu viel schutz :D
                      Meine Erfahrung ist, wenn der Virenscanner Alarm schlägt und den Virus löscht, das er nach dem Neustart des Systems wieder da ist. Und dann wirds in der Regel spannend und nervig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe ausser meinem Virenscanner ausserdem noch "Zone-Alarm" ,is sehr zu empfehlen,und wenn das Dingen anschlägt,hätte ich doch auch wohl mit Sicherheit dat Vid nich runtergeladen!
                        Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                        In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem find ich dat Video zum schlapplachen :rofl2[1]: , worum es hier eigentlich auch geht !
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            ihr müsst euch Ad-Ware runterladen ist das beste Virenprogramm momentan auf dem markt und ist umsonst und bremst euer system nicht aus wie viele anderen programme

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              Meine Erfahrung ist, wenn der Virenscanner Alarm schlägt und den Virus löscht, das er nach dem Neustart des Systems wieder da ist. Und dann wirds in der Regel spannend und nervig.

                              Ich zahle einmal im Jahr was für Kaspersky und hab erst keine Viren drauf.

                              Ich hatte mal auf meiner Mutters Pc Avira Antivir runter genommen und dann Kaspersky installiert, das Program hatte noch Tojaner und Viren alles gefunden.

                              Deswegen finde ich sollte man einmal im Jahr Geld dafür ausgeben.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              165421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 165404.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X