Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ein Michelin-Männchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ein Michelin-Männchen

    Wie ein Michelin-Männchen

    Schlimm genug, dass Steve McCormack zwischen seinen Lastwagen und einen Anhänger stürzte. Doch der neuseeländischer Trucker landete genau auf einem Drucklufttank - und wurde immer runder.

    Mit dem Ventil eines Drucklufttanks im Allerwertesten ist ein neuseeländischer Lastwagenfahrer in Neuseeland aus Versehen fast bis zum Platzen aufgeblasen worden.


    Steven McCormack ist nach dem Unfall nochmal glimpflich davongekommen.
    Der 48-Jährige liegt im Krankenhaus von Whakatane. (© AP)


    Steven McCormack (48) war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lastwagens gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er dem Fernsehsender TV3. "Ich habe mich wirklich wie ein Michelin-Männchen gefühlt", sagte der 48-Jährige mit Blick auf die aufgeblasene Werbefigur eines Reifenherstellers.

    McCormack aus Opotiki auf der Nordinsel schrie um Hilfe. Seine Kollegen konnten das Ventil aber nicht entfernen. Sie drehten schließlich die Luftzufuhr ab. Erst im Krankenhaus konnte das Ventil entfernt werden - "der schmerzlichste Teil", wie McCormack sagte. Die Ärzte mussten auch Wasser aus seinen Lungen entfernen.

    Die Luft im Körper war ein anderes Problem. "Man kann keinen Hahn aufmachen und die Luft kommt heraus", sagte McCormack. Es geht nur auf dem natürlichen Weg. "Man muss einfach furzen und rülpsen - es hat drei Tage gedauert, bis ich meine normale Figur wiederhatte", meinte er.
    (Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/...chen-1.1101461)

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Aua Aua - :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Oh man... Das wünscht man selbst seinen Feinden nicht :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        da wird einem ja schon beim lesen ganz anders!

        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        "Man muss einfach furzen und rülpsen - es hat drei Tage gedauert, bis ich meine normale Figur wiederhatte", meinte er.
        bei dem Satz muß ich an die Bettnachbarn im Krankenhaus denken,wie die sich wohl gefühlt haben! ist ja doch etwas unangenehm wenn jemannd dauerhaft diese Geräusche macht auch wenn er nichts dafür kann;-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Oh man... Das wünscht man selbst seinen Feinden nicht :D
          Ich hab mal einen Bericht gelesen,wo jemand aus Spaß einem anderen eine Luftpistole in den Allerwertesten gesteckt hat...
          durch diesen "Spaß" ist der Geschädigte nun arbeitsunfähig...einige seiner Innereien wurden durch die Druckluft so schwer beschädigt(z.B.der Darm),das er nur noch künstlich ernährt werden kann und auch nicht mehr in der Lage ist selbständig zu laufen...
          damit sollte man also nicht spaßen...

          Kommentar


          • #6
            Frage mich allerdings , wie soll das gehen . Wo ist da nen Druckluftbehälter ? Ein Schlauch kanns ja wohl kaum gewesen sein .
            Glaube nicht das das alles stimmt !
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
              Frage mich allerdings , wie soll das gehen . Wo ist da nen Druckluftbehälter ? Ein Schlauch kanns ja wohl kaum gewesen sein .
              Glaube nicht das das alles stimmt !
              Lutzi,das war in einer Reifenfirma...
              da war direkt ein Schlauch angeschlossen...
              Ich werde mal versuchen den Artikel zu finden...ist aber schon nen Jahr her,als ich es in der Zeitung gelesen hab...

              Kommentar


              • #8
                Lutz bezog sich wahrscheinlich auf den Anfangspost. Der ist in der Tat sachlich nicht richtig übersetzt. Im australischen Originalartikel ist ganz klar von Zugmaschine und Auflieger die Rede - und nicht von einem Hängerzug. Da hat wohl ein Redakteur gewerkelt, der von Lkw-Technik nicht allzuviel Ahnung hat...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Sowas,....

                  ich dachte immer Michelin steht für gutes Essen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Allein die Vorstellung - Aua!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier nochmal

                      "Furzen und rülpsen"
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      111710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111691.

                      Mit 111.710 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X