Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Idee mit dem Busfahrer-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Idee mit dem Busfahrer-Forum

    Nun, da es dieses Forum hier bei Brummionline gibt und mein altes Forum von Spammern verseucht war, schicke ich die wenigen schon länger als ich existierenden User dieses Forums hierher und lege meines still.

    Die sind hier besser aufgehoben als in meinem bisherigen Forum.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Na das ist doch mal was erfreuliches von dir :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch mal was.... mach es wahr Jörg.... prima :)
      Bin schon gespannt, wie das wird.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Danke Jörg!!! :cheers: :cheers:

        Wie viel kommen da jetzt wenn ich fragen darf???

        Kommentar


        • #5
          Per Mail informiert wurden acht Fahrer, mal sehen wer dann wirklich kommt.
          Ich gehe davon aus, dass die rüberkommen werden. Also keine so große Zahl.
          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JARU1969
            Also keine so große Zahl.
            Jörg mein Jung es kommt nicht darauf an wie viele kommen, sondern das welche kommen.
            Denn wir freuen uns auf JEDEN einzelnen der kommt. :cheers: :cheers:

            Kommentar


            • #7
              Bei den Busfahrern kann ich auch besser mitreden, da ich zumindest schon als Fahrgast in so manchem Bus gesessen bin, meine vor allem Reisebusse bei Fernreisen. Saß auch einige Male neben dem Fahrer im Beifahrersitz !!!

              Längste Fahrt, von Frankfurt bis nach Ajaccio (Korsike) via Toulouse (F)
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar


              • #8
                Aha.... also ist der Bus in Toulouse auf die Fähre??????
                Hat Toulouse überhaupt einen Hafen dort so mitten im Festland?
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Carola
                  Aha.... also ist der Bus in Toulouse auf die Fähre??????
                  Hat Toulouse überhaupt einen Hafen dort so mitten im Festland?

                  Gut aufgepasst, Carola: Verwechselt, meinte natürlich Toulon (F)

                  Von Franktfurt mit dem Reisebus über Grenzübergang Mühlhausen und
                  Rhone-Autobahn bis nach Marsaille und rüber nach Toulon - 19 Stunden
                  Fährüberfahrt Toulon - Ajacci 10 Stunden
                  dort auf der Insel selbst noch einmal ca. 2 Stunden

                  dran, insgesamt 33 Stunden einfache Strecke unterwegs.


                  :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
                  Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                  Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Toulon macht Sinn - grins.
                    In Toulouse gibt es aber auch Busse - nämlich Airbusse - lach - aber keinen Fährhafen
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo bin neu hier !
                      Habe euch eher durch zufall gefunden .Uns muss sagen es gefällt mir sau gut.
                      gruss und hochachtungsvoll

                      dr Setra Trucker :D


                      hoffe ich habe es richtig gepostet
                      Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
                      Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
                      03.05.2010/6850

                      Kommentar


                      • #12
                        Freu mich das es dir hier gefällt und keine Angst , wenn du mal was falsch postest unsere Mods verschieben es in das richtige Forum:D
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun habt Ihr ja dem Forum eine neue Überschrift gegeben.

                          Omnibus

                          Wißt ihr aber was das heißt? Wenn nicht hier die Antwort:

                          Ein Omnibus (von lateinisch omnibus „für alle“), kurz Bus, ist ein großes Straßenfahrzeug, das dem Transport zahlreicher Personen dient, z. B. im Öffentlichen Personennahverkehr. Motorisierte Omnibusse werden in Deutschland amtlich als Kraftomnibus (KOM) bezeichnet.

                          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Omnibus
                          Gute Fahrt und HP1

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          160962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160930.

                          Mit 160.962 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X