Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    David Baldacci.... Die Reihe über den "Camel Club".... Klasse Verschwörungshörbücher...

    Kennt jemand noch Hörbücher bei denen es um Verschwörung geht???

    MfG

    Kommentar


    • #17
      Ich muss mein Lieblingsthema mal wieder vorkramen und den Staub abwischen. Gerade habe ich es wieder in einem Post gelesen. Der ein oder andere ist ja doch noch auf langen Touren unterwegs. Wie beschäftigt Ihr euch auf langen Strecken. Für mich sind es meine geliebten Hörbücher. Was macht Ihr um keine langeweile und somit Müdigkeit aufkommen zu lassen.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin gerade auf dem Ken Follett trip......
        Habe mir in den letzten Wochen auf den Schwingen des Adler's, das zweite Gedächnis, die Kinder von Eden,
        Nacht über Wasser, Die Löwen, Sturz der Titanen, und die fortsetzung Winter der Welt gehört.
        Die letzten 3 sind sowas von fesselnd, da ärgerst Du dich, wenn Du aussteigen musst.......
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #19
          Spannend ist immer gut, komisch aber auch...

          Maria, ihm schmeckt´s nicht!

          von Jan Weiler
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            .....was ein absoluter Brüller ist............. Er ist wieder da....... von Timur Vermes. Gelesen von Christoph Maria Herbst.
            Mehr als nur empfehlenswert......:lmao[1]:
            Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

            Kommentar


            • #21
              Habe jetzt " Feuchtgebiete " durch - alter Schwede , prüde darfste da nicht sein und auch nicht gerade essen .
              :rofl2[1]:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Na dann oute ich mich mal. Ich höre grad den 2.Teil von Shades of Grey.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #23
                  Douglas Preston & Lincoln Child Hörbücher veruche ich im Moment zu hören. Mag aber auch Markus Heitz, Andreas Franz. Kaufe eigentlich so ziemlich alles was ich bezahlen kann und mich interessiert. Gut ist, wenn mehrere Kollegen in der Firma das gleich Hobby haben. Dann kann man auch mal untereinander tauschen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    " Feuchtgebiete "
                    ...hat meine 17 jährige Nichte von meiner Schwägerin bekommen, habe da mal reingeschaut und einige Passagen verinnerlicht,... oh Herre...
                    und das Werk gibbet als Hörbuch? :omg:
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                      Habe jetzt " Feuchtgebiete " durch - alter Schwede , prüde darfste da nicht sein und auch nicht gerade essen .
                      :rofl2[1]:
                      Eine Bekannte hat es mir "empfohlen". Ich finde dieses "Werk" sowas von Unterschichtniveau. Damit meine ich dass dieses Buch so absolut gar keinen Inhalt hat sondern einfach nur mit vulgären Worten und Aussagen zugepflastert ist. Passt halt zur Generation Viva...
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe mir jetzt Neugierhalber auch mal mein allererstes Hörbuch zugelegt........habe durch Zufall was von Dr.med.Eckart von Hirschhausen in die Finger bekommen......"Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?"

                        Geht nur 75 Minuten lang aber ich habe mich weggegackert...........doch wirklich nicht schlecht.......is richtig was zum schmunzeln.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,
                          besonders in Gegenden, wo man keinen deutschen Radiosender mehr bekommt, weiß ich die Hörbücher zu schätzen. Teilweise höre ich Sach- und Wissensbücher, was auf Dauer aber auch anstrengend sein kann, da man immer konzentriert zuhören muss. Ansonsten stehe ich mehr auf Fantasy. Hier besonders Der Hobbit und Herr der Ringe.
                          Wenn die Bücher zu dick sind, hole ich mir das Hörbuch als MP3 statt CD. Dann muss man nicht immer nachschieben.

                          Einzige Nachteile sind, dass ich auf den Fahrten die Verkehrsnachrichten nicht mehr höre und in der Stadt geht auch nicht. Zuviel Ablenkung.

                          Ragnar

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
                            .....was ein absoluter Brüller ist............. Er ist wieder da....... von Timur Vermes. Gelesen von Christoph Maria Herbst.
                            Mehr als nur empfehlenswert......:lmao[1]:
                            Hallo,

                            das ist für mich das beste Buch der letzten jahre.Ich hab es schon 3 mal gehört-es ist traumhaft.

                            Ansonsten?Im moment von Ildefonse Falcones-Die pfeiler des glaubens.Vorher vom selben Schreiberling die Kathedrale des Meeres.

                            Der 100 jährige der aus dem Fenster stieg...gelesen von Otto Sander.Ach...es gibt so viele....
                            Let´s go Geocaching !

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe ein Tief bei den Hörbüchern. Da ich sie auch zum einschlafen höre, wirken sie seit ein paar Monaten genau so. Ich schlafe ein, auch am Steuer. Ich darf während der Fahrt nix hören wenn ich nicht im Graben landen will. Das ärgert mich sehr.

                              Kommentar


                              • #30
                                Inferno von Dan Brown ist auch nicht schlecht - wobei ich die anderen Teile fast besser fand.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                53409 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53392.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X