Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesel teurer als Benzin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diesel teurer als Benzin???

    Ich dachte heute morgen beim Nachrichten gucken,ich bin im falschen Film...
    Brüssel hat vor Dieselkraftstoff teurer als Benzin zu machen...
    1 Liter Diesel würde dann rund 1,67 Euro kosten...
    Ich frage mich,was die in Brüssel für Drogen nehmen...
    wollen die unsere Wirtschaft mit Macht kaputt machen???
    bei solch einen Spritpreis kann doch kein LKW mehr fahren...
    Diese "hochstudierten Theoretiker" machen mich irgendwie agressiv[smilie=real mad.gi:

  • #2
    Und ich nicht mit meinem Auto zur Arbeit. Klasse habe ich Urlaub.....

    Kommentar


    • #3
      Stefan, bei uns wird das so geregelt.

      Gugst du hier: klick

      Kommentar


      • #4
        Ja, die sind wie die Geier. Man könnte fast meinen, die werden von den Ostblock Staaten geschmiert, damit innerhalb kürzester Zeit nur noch LKW´s mit PL / CZ / HU / SK / RO usw hier rumfahren. Damit wäre dann auch das Nachwuchsproblem in unserer Branche gelöst. Denn wenn keine deutschen LKW´s mehr fahren, brauchen wir keine Nachwuchsfahrer.

        Kommentar


        • #5
          ...die Maut wurde erhöht,die Maut wird auf die Kraftfahrstraßen ausgedehnt,die Dieselpreise steigen und werden wohl bald durch die Decke knallen......aber es passiert nix! Ich meine,da gibt es hier und da einen Artkel in der Zeitung,einige Unternehmer werden wohl zuschließen (das übernimmt dann die Konkurrenz....).......und das war es schon?
          Da kann man ja wirklich nur auf die Idee kommen: der Staat kassiert fett ab und saniert sich auf Kosten derer,die tanken müßen. Und die Unternehmer warten auf die von Boris erwähnten Billigfahrer.(o.k...nicht alle)

          gruß Marion

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Ich verstehe die Europäische Politik auch nicht. Ich weiß, wie viel ein tschechischer Fahrer ungefähr verdient, sind so 1.000 - 2.000 netto (im internationalem Transport). Der erste Schritt, der gemacht wurde, um die Gehälter in Deutschland runterzudrucken, war die Lockerung der Kabotage. Ich vermute nur, das es politisch absichtlich gemacht wird, um die Gehälter von Osten Richtung Westen irgendwie anzugleichen. Auf dem Arbeitsmarkt lassen die ganz hart die freie Marktwirtschaft zu wirken.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            178019 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178000.

            Mit 178.019 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X