Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer mit 4,2 Promille aus dem Verkehr gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummi-Fahrer mit 4,2 Promille aus dem Verkehr gezogen

    Das ist rekordverdächtig: 4,2 Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests bei einem Brummi-Fahrer, den die Polizei am Autobahnkreuz Koblenz angehalten hat.

    Der 42-Jährige aus dem süddeutschen Raum war einem aufmerksamen Zeugen aufgefallen, als er auf der Rastanlage Brohltal West an der A 61 in völlig betrunkenem Zustand eine Flasche Schnaps einkaufte. Dabei roch der Mann bereits sehr stark nach Alkohol.
    Das kam dem Zeugen sonderbar vor und er sah, wie der betrunkene Brummi-Fahrer in einen 40-Tonner LKW stieg und seine Fahrt auf der Autobahn in Richtung Koblenz fortsetzte, allerdings in Schlangenlinien. Am Autobahnkreuz Koblenz konnte das Fahrzeug von der Polizei aus Mendig angehalten und kontrolliert werden. Seinen Führerschein ist der LkW-Fahrer natürlich los
    Dieser Artikel ist von der Rhein Zeitung

    Mann Oh Mann- Solche Kerle sollten den Führerschein nie wieder bekommen was hätte da passieren können.
    Mir ist ein Rätsel wie der mit seinen 4.2 Promillen überhaupt noch ins Führerhaus kam
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Und wenn ich dann so blöde Sprüche höre ein oder zwei Bier gehen immer könnte ich kotzen. Der Typ hat auch mal klein angefangen wohin so etwas führen kann sieht man ja
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Koblenz...tztztz

      Ich war es nicht.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      138071 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138054.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X