Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend, ich.....................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Abend, ich.....................

    ...................möchte mich dann gerne dem Forum vorstellen.
    Ich heiße Michael, 43 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Wiesbaden.
    BCE Licenz habe ich seit 20 Jahren und bin auch eine Zeitlang als Busfahrer tätig gewesen.
    Meine aktive Fahrertätigkeit ist allerdings schon eine Zeit lang her.
    Gelernt habe ich von der Pike auf, konnte ich das im Rahmen meiner aktiven Bundeswehrzeit
    ja sogar auf Kosten des Staates tun.
    Als Zeitsoldat bin ich dann auf den verschiedensten Gefährten unterwegs gewesen.
    Ob`s ne alte KüchenKuh von MAN oder ein SLT mit nem LEO hintendrauf wahr. Egal, Micha ist alles gefahren und das mit Leidenschaft.
    Nach meiner aktiven Zeit bin ich seit dem immer mal wieder aushilfsweise unterwegs.
    Beruflich bin ich gerade dabei mich auf eigene Füße zu stellen.
    Hobby zum Beruf zu machen.
    Muss ich das wohl kurz erklären. Ich bin im ersten Beruf gelernter KFZ Mech. mit Meister Teil 3 u. 4. 13 Jahre Berufserfahrung, Zeitsoldat Z4 mit Berufskraftfahrerausbildung.
    Gelernter Schweißer MIG/MAG u. WIG, Programmierer für angewandte Robotertechnik, Fachbereich Lichtbogenschweißen, 13 Jahre Berufserfahrung. Und jetzt kommts - Ausbilder Seesegeln / Segellehrer. 35 Jahre Erfahrung und div Scheine und Licenses.
    Das Forum schüttelt ungläubig den Kopf und fragt sich - was will der hier - glaub ich nicht -
    Spinner - Angeber - usw.
    Viele Zweifler hatte ich vor euch, bis ich jedem Einzelnen meine Unterlagen zum lesen überlassen habe.
    Ich habe mich gerade mit all meinen Fähigkeiten, selbstständig gemacht.
    Practice-teaching-world-wide
    heisst mein kleines Einmann Dienstleistungsunternehmen rund um meine Fähigkeiten und Lizenzen.
    Und als Segellehrer habe ich jetzt auch mein ersten Auftrag innerhalb meiner Tätigkeit als Selbstständiger Dienstleister.
    In jedem einzelnen Beruf habe ich sowohl praktisch gearbeitet, als auch aktiv Ausbildung betrieben.
    Mein letzter Arbeitgeber war die MAN Nutzfahrzeuge AG jetzt HAC in Ginsheim Gustavsburg.
    Dort hatte ich die Verantwortung für alle RoboterSchweißanlagen und den täglichen Produktionsfluß für Bauteile der MAN Baureihe TGA.
    Viele Bauteile die Ihr täglich durch die Gegend fahrt, an eurem Fahrzeug verbaut sind, habe ich programmiert sofern diese Geschweißte Bauteile sind.
    Die Stahlstoßfänger der TGA Reihe, der Unterfahrschutz, die Aufsattelkupplungsplatte,
    der Tragbügel hinter dem Fahrerhaus des 7,5 Tonners MAN, Und und und.
    Ich habe seit meiner aktiven Fahrerzeit den Bezug zum LKW also nie verloren, stand ich nur auf der anderen Seite.
    Ich bin seit 2009 geschieden. Und das ist der Punkt wo ich auf meine aktuelle, verzwickte Situation zu sprechen komme.
    Meine rachsüchtige Ex Frau versucht gerade mit allen Mitteln die Ihr Vater Staat bietet, meine Ausreise aus Deutschland zu verhindern.
    Ich muß dazu sagen Sie ist selbstst. Notarfachwirtin und seit Jahren eher mit dem deutschen Recht in zweiter Ehe liiert.
    Sie hat mir aktuell gerade alle Finanziellen Mittel pfänden lassen, bzw mir über Zwangsvollstreckung genommen.
    Der ganze Vorfall ist mitlerweile Polizeibekannt, ging dem ja eine Strafanzeige voraus, in der behauptet wurde ich hätte seit 2007 kein Unterhalt für meine Jungs gezahlt.
    4 Stunden saß ich bei der Polizei zur Vernehmung, in der die Polizei feststellte, dass diese Strafanzeige willkürlich war. Ich zahle natürlich für meine Jungs und konnte alles belegen.
    Aber das nutzt mir z.Z rein gar nichts, sind meine Mittel immer noch nicht freigegeben.
    Meine Ex will mit aller Macht verhindern das ich ins Ausland gehe und meine Tätigkeit als Selbstständiger aufnehme. Verliert Sie ja dadurch die Kontrolle über meine Kohle.
    Klar als Programmierer in dem Fachbereich Robotics, hab ich ja immer schön viel Kohle scheffeln können, Aber ich bin nun mal auch mit Leib und Seele Segler. Und das fickt Sie noch mehr an, das ich sogar nen Auftrag bekommen habe, als Segellehrer.
    Verdiene ich da ja leider nur noch 1200 Euro im Monat, Aber besser als die 1000 die mir nach all der Pfänderei in normalen Job blieben.
    Und ich habe nen Job der Spaß macht, mir am Herzen liegt.
    Sie aber keinerlei Kontrolle mehr über mich hat.
    Ich bin ordentlich abgemeldet, am Do noch bei der Polizei dasselbige tun und dann breche ich auf.
    Richtung Italien / Insel Elba.
    Und das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
    Ich brauche dringend Eure Hilfe, Mein Bike, ein Alu Koffer, ne große Tasche und ich, suchen eine Mitfahrgelegenheit Richtung Italien. Auf Facebook kann ich sowas ja leider nicht posten.
    mmeyer.robotics@gmail.com
    ptwwsince2011@facebook.com
    Cell Phone : 01525 1776179
    Allerdings könnt Ihr euch dort zusätzlich ein Bild von mir machen.
    Ich suche ab Donnerstag Nacht alles was mich Richtung Italien weiter bringt.
    Kann an so ziemlich jeden Rastplatz im Rhein Main Gebiet kommen, sofern sich für mich, Dank Eurer Hilfe, eine Möglichkeit auftut.
    Ab dem 11.04 werde ich auf der Insel Elba erwartet und ab dem 17.04 beginnt mein Dienst.
    Kann diese Forum, die Menschen die dieses beleben, mir helfen ??
    Mir durch Euer Netzwerk doch noch die Chance bleibt, Elba zu erreichen.
    Denn Kohle hab ich seit 4 Wochen schon nicht mehr, bis auf das was ich mir bei Freunden geliehen habe.
    Klar liegt Geld auf der Bank. Ich komme nur noch nicht drann, ist die Wiederfreigabe immer noch nicht erteilt.
    Und mir läuft jetzt die Zeit davon.
    Deshalb mein Aufruf an alle die das hier lesen.
    Bitte helft mir mein Traum doch noch wirklich werden zu lassen und ich nicht doch vor meiner Ex Frau kapitulieren zu müssen. Sie wollte nur das erreichen, das ich auf keinen Fall diese Stelle antrete. Schon alles zu zerstören bevor es überhaupt begonnen hat.
    Ich bitte Euch mit dem Wissen das ich jedem etwas Schuldig bin, der mir hilft.
    Wäre das allerdings ne Freude meine Schuld bei allen einzelnen zu begleichen.
    Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt, um dieses hier zu lesen.
    In der Hoffnung auf unerwartete Hilfe, verbleibe ich mit lieben Grüßen

    Micha M

    Michael Meyer

    practice-teaching-world-wide since 2011

  • #2
    Wow,ein halber Roman als Vorstellung...aber ich verstehe dich und hoffe,das du eine Möglichkeit findest,nach Italien zu kommen:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen!

      Danke für deine tolle Vorstellung
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      254339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 254323.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X