Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spidermike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schöne Bilder,Spidermike!:clap:Weiterhin gute Fahrt und gute Nerven:D
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #17
      Heute hatte ich einen Leihwagen für einen E-Wagen.

      Da bei uns ja immer noch Fahrzeugmangel besteht
      ( wegen defekter Neoplan Busse )

      Habe ich heute ein Leihfahrzeug von MAN gefahren.

      Bei dem Gelenkbus kam sogar ein wenig Reisebusfeeling auf bei dem tollen Arbeitsplatz.



      Fahrersitz mit Armlehne Mönsch war das bequem



      Besonderheit dieser Bus war ein ganzen Meter länger :ooohh:



      Hier mal der Lion´s City



      Und so sah der Fahrgastraum aus.



      Un wie man sieht hat es auch eine Menge Spaß gemacht mit diesem zu fahren

      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #18
        Und hier von Paparazzi Fotografen erwischt von Nahverkehrsfans bei der Ausfahrt vom Betriebshof

        Gute Fahrt und HP1

        Kommentar


        • #19
          Vielen Dank für die interessanten Bilder und den tollen Einblick in dein Berufsfeld ;)
          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

          Kommentar


          • #20
            mein gott!!! was hat der nen langen!!!
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              Zwar nicht heute Auf Achse aber mal die Fahrschulbusse worauf ich gelernt habe.

              MAN SLII Der Standart



              Der MAN SLII Gelenkbus mit gelenkter Hinterachse.
              Besonderheit:

              Dieser Bus fuhr im Liniendienst sowie zur Ausbildung. Der Fahrlehrer Sitz inkl. Pedale konnte nach Bedarf ein bzw. ausgebaut werden.





              War ne schöne Zeit! Nicht so viel elektronischer Krimskrams wie heute. Da konnte man sich noch selber viel helfen wenns mal geklemmt hat.
              Gute Fahrt und HP1

              Kommentar


              • #22
                Spidermike,darf ich Dich was fragen?
                Ich habe eine Freundin in Dortmund,die auch Busfahrerin ist.Sie fährt Linie,momentan aber nur nachts.Fa.weiß ich nicht.
                Ihr Name ist Katja.Wäre ein Zufall,aber manchmal geht es eben komisch zu.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #23
                  Fährt die denn bei den DSW21? Also bei den Stadtwerken oder bei einem Privaten?

                  Also bei uns gibts ne Katja. Aber obs nun die ist die du meinst das müssten wir mal abklären!

                  Lieben Gruß
                  Michael
                  Gute Fahrt und HP1

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,spidermike,sie fährt bei einem Privaten,wie der heißt,weiß ich nicht.Aber es wäre ein großer Zufall,wenn es 2 Katjas auf einem Bus in DO gäbe.Zuviel Aufeinandertreffen.Vielleicht habe ich ins Schwarze getroffen und sie ist es wirklich.Ich schreibe Dir PN.:D.
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Spidermike!!! Hoffe du bist aus Kaunitz gut zu hause angekommen.
                      Gruß Klaus....:):)
                      Thermo Transit 002.jpg
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Klaus

                        Danke der Nachfrage bin gut Heim gekommen, nach Dortmund war es ja nicht mehr weit!

                        viele Grüße Michael
                        Gute Fahrt und HP1

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                          Hallo,spidermike,sie fährt bei einem Privaten,wie der heißt,weiß ich nicht.Aber es wäre ein großer Zufall,wenn es 2 Katjas auf einem Bus in DO gäbe.Zuviel Aufeinandertreffen.Vielleicht habe ich ins Schwarze getroffen und sie ist es wirklich.Ich schreibe Dir PN.:D.
                          Ihr beiden habt mich richtig neugierig gemacht . Hat eure Suche einen Erfolg zu verbuchen? Das würd mich jedenfalls sehr freuen :)
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Liebe Carola,leider habe ich von Spidermike noch keine Antwort erhalten und die Verbindung zu Katja ist auch ganz abgebrochen.Sehr schade darum,aber vielleicht ergibt sich mal was,daß ich sie wiederfinde
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            165323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 165291.

                            Mit 165.323 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X