Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Lenker fuhr 4,2 Millionen Kilometer ohne einen Schaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Lenker fuhr 4,2 Millionen Kilometer ohne einen Schaden

    44 Lebensjahre war der Spediteur Franz Pregartner aus der Steiermark auf Achse, und das fast rund um die Uhr. In dieser Zeit hat der 63-Jährige unglaubliche 4,2 Millionen Kilometer zurückgelegt - und dabei nicht eine einzige Schadensmeldung abgegeben. Das könnte ihn nun ins "Guinness-Buch der Rekorde" bringen.

    4,2 Millionen Kilometer - das ist 105- mal rund um die Erde oder elfmal die Entfernung von unserem Planeten zum Mond. Seit der Oststeirer aus St. Ruprecht an der Raab im Bezirk Weiz den Lkw- Führerschein gemacht hat, ist er im Tagesdurchschnitt 261 Kilometer gefahren.
    Krank war der Familienvater nie: "Ich bin Tag und Nacht unterwegs gewesen, um meine Firma aufzubauen. Heute besteht sie aus 15 Lkw. Zwei meiner drei Söhne führen den Familienbetrieb weiter."

    Dass er 44 Jahre unfallfrei und damit ohne Schadensmeldung gefahren ist, hält der Steirer für großes Glück.Mit Unterstützung seiner Versicherung, für die er natürlich der beste Kunde ist, will Franz Pregartner jetzt ins "Guinness- Buch der Rekorde": "Wer weiß, vielleicht bin ich mit meiner Fahrleistung Weltmeister."

    Quelle: Krone.at
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    das ist schon eine enorme Leistung

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Nun ja,nach meiner Berechnung dürfte ich bei einem Schnitt von 130000km pro Jahr schon locker drüber liegen. Leider hatte ich vorgestern einen kleinen Crash:vmad:,somit bin leider raus aus der Rechnung. Seit über 30 Jahren der erste Versicherungfall,schade. Schöne Grüße Andi. Seine km sind ja nicht so unglaublich,wohl aber,daß er keinerlei versicherungsschäden hatte,also auch von mir ein. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        20 Jahre unfallfrei hab ich auch schon.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        102289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 102270.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X