Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Woche Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche Holland

    Moin.
    Heute Nachmittag reise ich für eine Woche nach Holland. Der Konzern in dem ich arbeite hat seine Wurzeln dort und nun habe ich das Los für eine Woche Weiterbildung im Stammhaus gezogen:36_1_10[1]:
    Da ich ja bekanntermaßen kein Oranjefan bin, grault es mir schon ein bisschen.
    Das einzige was mich hoch hält ist die Unterkunft in einem super Wellnesshotel: http://www.thermenborn.nl/documents/hotel.xml?lang=de

    und der gemeinsame Besuch aller Teilnehmer in einer Kartbahn am Dienstag. Will den Hollandern mal zeigen wie man richtig Rennen fährt...:rofl2[1]:

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Das sieht aber sehr nach Erholung aus...
    da sollte auch ein Lehrgang entspannend sein...auch wenn er auf holländisch ist:D

    Kommentar


    • #3
      War eigentlich eine recht entspannte Woche.
      Hotel hat die Note 1 verdient, meine Gruppe wurde rundum im wahrsten Sinne des Wortes gemästet.
      Dienstag hatten wir einen Abend auf einer Kartbahn mit anschließenden Grillen !
      Was da aufgefahren wurde.... Wahnsinn!
      Ansonsten war täglich nach Lehrgangsende Sauna, Hamam oder das eine oder andere Bierchen angesagt.
      Tagsüber sehr viel Chacka und wie toll das Unternehmen doch ist. Ein bisschen Computerschulung und Besichtigungsrundfahrt durch das Firmenimperium.
      Alles nicht so mein Ding. Mir widerstrebt leider so einiges. Wäre ein Wunder wenn ich da alt werde.

      Gruß
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      254421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 254405.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X