Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Momentan wieder am Fahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Momentan wieder am Fahren.

    Moin.
    Habe diese Woche mal wieder auf dem Bock steigen müssen. Ein Kollege war krankheitsbedingt ausgefallen und wir haben in unserer Filiale durchweg mal eine Jobrotation durchgeführt :)
    Habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet. War mal ne ganz interessante Woche mit Touren nach Südhessen, NRW und Berlin-Brandenburg.
    Aber ganz ehrlich: Ich bin froh, mit der Fahrerei nicht mehr mein Geld verdienen zu müssen. Ich freue mich auf die kommende Woche, meinen Bürostuhl, die Kaffeemaschine und meinen geregelten Arbeitszeiten, meinen täglichen pünktlichen Feierabend und das normale Famlienleben.
    Tauschen würde ich freiwillig nie mehr.

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Habe diese Woche mal wieder auf dem Bock steigen müssen. Ein Kollege war krankheitsbedingt ausgefallen und wir haben in unserer Filiale durchweg mal eine Jobrotation durchgeführt :)
    Habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet. War mal ne ganz interessante Woche mit Touren nach Südhessen, NRW und Berlin-Brandenburg.
    Aber ganz ehrlich: Ich bin froh, mit der Fahrerei nicht mehr mein Geld verdienen zu müssen. Ich freue mich auf die kommende Woche, meinen Bürostuhl, die Kaffeemaschine und meinen geregelten Arbeitszeiten, meinen täglichen pünktlichen Feierabend und das normale Famlienleben.
    Tauschen würde ich freiwillig nie mehr.

    Gruß
    Du baust mich unwahrscheinlich auf, stehe bei Erfurt auf dem Autohof und warte darauf das das WE vorbei ist. Und dann postest du so einen Komentar!

    Aber du arbeitest ja wohl auch oft an den Wochenenden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Aber du arbeitest ja wohl auch oft an den Wochenenden.
      Moin mein Guter.
      Hauptberuflich ist Freitags spätestens um 17 Uhr WE.
      Alle 4 Wochen habe ich Samstags bis 14 Uhr Dienst.
      Wenn ich sonst am Wochenende arbeite, dann nur in meinem Nebenjob in der Veranstaltungstechnik.
      Wünsche Dir trotz stehen in der Fremde ein erholsames Wochenende.

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Moin mein Guter.
        Hauptberuflich ist Freitags spätestens um 17 Uhr WE.
        Alle 4 Wochen habe ich Samstags bis 14 Uhr Dienst.
        Wenn ich sonst am Wochenende arbeite, dann nur in meinem Nebenjob in der Veranstaltungstechnik.
        Wünsche Dir trotz stehen in der Fremde ein erholsames Wochenende.

        Gruß
        Detlef
        Danke, wünsch ich Dir auch.

        Kommentar


        • #5
          Dann Glückwunsch zu deinem Job und vorallem zu den geregelten Arbeitszeiten!

          Davon kann ich nur träumen. Meine Arbeitszeit ist

          Mo - Fr von 7:30 h (kann auch mal früher sein) bis Ende offen
          Sa von 8 Uhr bis Ende offen
          So habe ich dann frei, zumindest solange keiner der Fahrer anruft!

          Und unserem Fuhrparkleiter geht es nicht viel anders!!!
          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Roger Andrew Caras

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          105216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105196.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X