Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :lmao[1]:So ein Weichei

    Kommentar


    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      :lmao[1]:So ein Weichei
      das gibt Pfingsten bestimmt was für dich:D

      Kommentar


      • schade

        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Hab Calimero grad am Telefon...bis Haag schafft er es nicht...er kommt maximal bis Hengersberg...
        danke dir für info,knapp vorbei ist auch daneben,aber es wird schon noch klappen,bin aber morgen früh um halb sechs ca. da zum tanken,wird ihm sicher zu früh sein.kannst ja mal fragen

        Kommentar


        • nana

          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
          :lmao[1]:So ein Weichei
          meine gefühle mit füssen treten,nenene.[smilie=real mad.gi::lmao[1]:

          Kommentar


          • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
            danke dir für info,knapp vorbei ist auch daneben,aber es wird schon noch klappen,bin aber morgen früh um halb sechs ca. da zum tanken,wird ihm sicher zu früh sein.kannst ja mal fragen
            Da schläft er noch seelenruhig....

            Kommentar


            • :36_7_11[1]:
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Da schläft er noch seelenruhig....
              ok,danke.so muss jetzt auch pennen,angenehme woche noch.

              gruss herbert

              Kommentar


              • Ich stehe bei BASF in Schwarzheide(seit 1830 Uhr)...
                brauche laut Info von der Dispo erst so abladen,das ich um 11 Uhr leer bin,weil ich vorher meine Ladenummer nicht bekomme...

                Kommentar


                • Autohof Schwarzach war Ende. Morgenfrüh gehts weiter nach Linz.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • Ich ziehe mir an Pfingsten wohl besser nen Helm an...oder stelle meine Frau vor mich. ;.)

                    Kommentar


                    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      Ich ziehe mir an Pfingsten wohl besser nen Helm an...oder stelle meine Frau vor mich. ;.)
                      Das würd ich dir auch empfehlen wenn du so weitermachst. :-)
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        Das würd ich dir auch empfehlen wenn du so weitermachst. :-)
                        Ich bringe auf jedenfall meinen Hinkelstein mit:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • Da hilft mir dann nur noch Zaubertrank in Form eines kühlen Weissbiers. :-)

                          Kommentar


                          • Stehe in Konstanz...morgen früh abladen,dann bei Villingen laden...allerdings ist die Ladung erst nachmittags fertig und dann heim...wird wahrscheinlich Samstag in der Frühe sein...

                            Kommentar


                            • Stehe grad auf der Raststätte Bayrischer Wald, hab in Ebensee b. Gmünd geladen und komme jetzt nur noch bis zum Autohof Droyßig. Bin also auch erst Samstagmorgen zu Hause.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • stehe bei DHL in Trossingen...hab grad geschlafen...
                                um 19 Uhr soll ich fertig beladen sein,dann kann ich um 1930 Uhr gen Heimat starten,da hab ich meine Tagesruhezeit voll...
                                mal schaun,wie weit ich die Nacht komme...wenn ich müde werde,geht es wieder ins Bett...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                99259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 99240.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X