Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Das Essen ist schon mal sicher in Alfajarin........

    FB_IMG_1540212712469.jpg
    in search of incredible

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Heute wird's sportlich. Hab noch 4,5 Std bis 5 Std Fahrzeit bis in den Harz. Dann abladen, neu laden und so schnell wie möglich raus aus dem Osten wegen dem Feiertag morgen..Dann Morgen wieder Richtung Aachen, abladen neu laden und nix wie raus aus dem Westen wieder gen Osten. Naja solange der Verkehr mitspielt.....wird alles knapp die nächsten Tage.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Da wünsche ich Dir gutes Durchkommen!


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Danke. Kann nich mehr wie schief gehen. Vorallem je nachdem wie es bei den Kunden zeitlich läuft. Aber bin optimistisch. Hab ja zum Glück Hessen als Puffer wo kein Fahrverbot ist. Also wenn ich bis mindestens Kassel zurück komme ist alles im grünen Bereich. Das meine Dispo gerne knapp plant bin ich schon gewöhnt.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Besser gelaufen als gedacht. Feierabend in Geseke. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt morgen früh nach Eschweiler und dann mal schauen was es gibt. Grobe Vermutung Hennef laden für irgendwo Osten. Hab jedenfalls genug Luft für morgen raus gefahren. Somit egal was kommt.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Feierabend ..

              Bei Hamburg A7 Holmoor

              bis Donnerstag richtung norden..

              Schönen Feiertag gewünscht..

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Mit viel Glück grade noch bis Porta Westfalica gekommen. Nix Richtung Osten. Ne Richtungswechsel nach Norden. Zum Glück ist ab Bad Oeynhausen Transitstrecke Richtung Niedersachsen morgen sonst hätte ich verloren. Überall heute Stau als wäre morgen Heiligabend. Schlimm überall. 4 Std 15 Lenkzeit von Hennef bis Porta. Noch nie so lange gebraucht.
                Morgen Bad Fallingbostel, Lüneburg, Hamburg und Rendsburg. Werde Hamburg aber wahrscheinlich auf Freitag für den Rückweg schieben. Wird mir sonst zu knapp.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Wenn ich das so lese, dann sag ich zu mir - alles richtig gemacht, seit 15 Uhr home, Freitag ne Tour mit dem Kipper nach Hemer abladen und Schrott laden, nähe AC abkippen, Feierabend.
                  Ich vermisse den staubehafteten Fernverkehr absolut nicht. (obschon die Freitag Strecke schon nervt, mein "Kirchturm" ist mir lieber)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Spass machen die Strecken an sich, wenn die Touren nicht so eng geplant wären. Im Moment fast keinen Tag bis auf wenige Ausnahmen unter 600 km. Und das im Stauverseuchten Deutschland. Wenn's nach der Dispo gehen würde wären es fast jeden Tag auch gerne 700 wenn man nach der Planung geht.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      eben ein anruf, und ich bin als " Plan B " heute und morgen im einsatz....
                      fahrer hat einen sterbefall in der familie.

                      nacht-tour koblenz - bad hersfeld, lockere rentner tour, mit vier stund. schlafen in bad hersfeld.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Heute Vormittag in Hamburg geladen. Auf dem Weg in die Schweiz.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Heute Nachmittag in Aalst/Belgien geladen für Wörth am Rhein und mache jetzt Pause an der Shell Raststätte bei Lüttich an der A3.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            heute morgen um 4.00h zu hause, erst einmal ausgeschlafen ....

                            heute abend 17.30h noch einen rutschen Koblenz-Bad Hersfeld
                            zwei touren die woche, so soll das sein .....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Bin auf dem Weg ins Brexit Land!

                              Musste wieder raus, dass Pflegen zu Hause ging mir tierisch auf die Nerven! Also versuchen wir uns Stressfrei wieder auf den Autobahnen sehen!
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Du willst doch nur nicht zuhause sitzen an weihnachten....komm gut hin.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                174993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174963.

                                Mit 174.993 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X