Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    klausi gegen langeweile kannst du mal den sount von deinem daf nachmachen+ins netz stellen ,dann bist du bald im fernseher. gute fahrt +gruess mir HH .:rofl2[1]:

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Ach nee, ist ja kein V8. Aber wenn ich müde werde, such ich mir einen schlagersender wo ich 2. Stimme mitgrölen kann. Das kann ich mal reinstellen. Wollt ihr bestimmt nicht hörn...lach..kümmer du dich um deinen rasen..grins.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        das mit dem rasen geht noch nicht du hast es doch gesehen der schneehaufen ist noch zu gross.:lmao[1]:

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Bin gerade in Basel. Heute ein Produkt abgeladen und morgen kommt das nächste (Fassabfüllung). Das heisst ich habe gaaaanz vieeeel Zeit. Danach Auflieger tauschen in Rothrist. Mittags dann laden in für in die Pfalz. Bin morgen wahrscheinlich bei Maxi in Grünstadt.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Ach nee, ist ja kein V8. Aber wenn ich müde werde, such ich mir einen schlagersender wo ich 2. Stimme mitgrölen kann. Das kann ich mal reinstellen. Wollt ihr bestimmt nicht hörn...lach..kümmer du dich um deinen rasen..grins.
            Oh je, die männliche Helene Fischer. Da ist man(n) bestimmt wach.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Heute abend mal zuhause.Morgen früh gehts dann weiter nach UK Richtung Birmingham.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Ich bin auch daheim. Morgen dann quer durch Bayern für 2 Tage.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Bin mal gespannt ob es irgendwann noch mal nen Tag gibt wo im Fährhafen alles nach Plan läuft. Seit 9.30 am Hafen, dann 45 Minuten Stau vor dem Check in und erst um 13 Uhr die nächste Fähre. Die letzten Monate nur Chaos. Mal schaun wie weit ich heute dann noch komme. So kriegt man den Tag auch Tot.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    noch 30 km...dann
                    auf Ramstein....Feierabend...

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      sissi in ramstein war doch was : greenhorn war dort vor seinem urlaub dort essen +war nicht zufrieden.:36_1_51[1]:

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        sissi in ramstein war doch was : greenhorn war dort vor seinem urlaub dort essen +war nicht zufrieden.:36_1_51[1]:
                        egal sonst gibt es hier nix...2 km vorm Letzen kunden....

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Stehe auch nur noch 3 km vorm Kunden....habe es 8 min vor Ablauf meiner 15er Schicht noch mit ach und Krach bis Tamworth geschafft....jetzt erst mal gemütlich 21 Stunden Pause dann gehts weiter.......stehe diese Woche mehr als ich fahre....so komm ich nie auf km.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Guten Morgen Allen.....
                            Dann wollen wir mal nach
                            Germersheim laden
                            für Hof , Uhlstädt und Dessau.....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Änderung...fahre vorweg....
                              ne Tour....Mannheim und Karlsruhe...

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                So gemütlich ausgeschlafen,geduscht und gefrühstückt,jetzt noch die Zeit totschlagen weil ich erst um 16 Uhr UK Zeit, also 17 Uhr deutscher Zeit abladen kann, dann mal schauen was anliegt, entweder ich bekommen heute abend noch irgendwas oder ich kann wieder umdrehen und auf die Raststätte fahren......bin mal gespannt...
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                97537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97517.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X