Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier in Reichenhall reinigen und wieder laden für Parma. Bloß wieder weg aus dem Mistwetter. Wochenende werd ich wohl am Gardasee verbringen. Mein gutes Gasthaus in Parma hat leider zugemacht. Aber ich werd auch mit dem Gardasee gut leben können:lmao[1]:. Anschließend dann wohl wieder nach Südfrankreich Salz laden.

    Kommentar


    • HURAAA! :) :) :)
      ENDLICH darf ich HIER mitschreiben. Ich wollte eigentlich immer Yachten fahren, das liegt auch daran, dass ich früher gern gesegelt bin, Boote sind TOLL.
      Vorhin Vorstellungsgespräch und (lag es an den Daumen der Isis?) Sonntag kurz rüber von Kropp nach Bremen, Boote laden und weiter zum Bodensee. Anschließend sehr wahrscheinlich franz. Atlantik und zurück nach Hedwig-Holzbein.
      Keine Ahnung, ob ich bis dahin das Dauergrinsen loswerde *freuz*
      Derfel
      (Fernfahrer) :rofl2[1]:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • bin leer nach padborg zurück,abgesattelt
        jetzt lkw wäsche....
        wenn der trailer fertig ist.....
        gehts in die ecke stuttgart.....
        werde versuchen bis wörnitz zu kommen.......
        morgen dann....grins

        Kommentar


        • Steh jetzt Holmmoor......wie gestern nur andere Seite....grins....

          Kommentar


          • Ach so ein Mist, wenn jetzt Karre nich platt wäre, ist das zwei mal hinfallen.
            Na, hast ja noch mal Glück gehabt *g*
            Greets
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
              bin leer nach padborg zurück,abgesattelt
              jetzt lkw wäsche....
              wenn der trailer fertig ist.....
              gehts in die ecke stuttgart.....
              werde versuchen bis wörnitz zu kommen.......
              morgen dann....grins
              Hey Sissy...ich starte morgen früh von Greven gen Feuchtwangen...da könnte ich auch in Wörnitz mein WE machen...Grill und was zum drauflegen hab ich bei...

              Kommentar


              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Hey Sissy...ich starte morgen früh von Greven gen Feuchtwangen...da könnte ich auch in Wörnitz mein WE machen...Grill und was zum drauflegen hab ich bei...
                Das wärs.....aber nicht das Du mir was tust.....

                Kommentar


                • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                  Das wärs.....aber nicht das Du mir was tust.....
                  sorry I-net spinnt.....
                  Steh jetzt A7 Holmmoor.......wollte versuchen bis Ulm zu kommen.....
                  aber habe gerade gerechnet....klappt wohl nicht,.....
                  allso Wörnitz...????
                  war ich schon oft WE immer mit
                  ausländischen Kollegen....hab ich heut noch konntakt mit manchen ..
                  ......muß da auch einkaufen.....

                  und es gibt einen Badesee...Grill habe auch dabei......lach.....

                  Kommentar


                  • Ja Sissi,bei Stefan mußt Du aufpassen! Wer weiß,wie er das mir dem drauflegen gemeint hat:lmao[1]:!!!!

                    Mach Dir keine Sorgen,der paßt schon. Aber versuch,ihn irgendwie klein zu halten,sonst hast Du Montag eine Halsstarre:lmao[1]:!

                    Kommentar


                    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen

                      Mach Dir keine Sorgen,der paßt schon. Aber versuch,ihn irgendwie klein zu halten,sonst hast Du Montag eine Halsstarre:lmao[1]:!
                      Nur keine Panik...ich hab auch Tisch und 2 Stühle bei...da bin ich net sooo groß:D

                      Kommentar


                      • Also Tisch für die Sissi und den Stuhl für Dich,das könnte hinhauen:lmao[1]:. Am besten,Ihr kommt zu mir runter,das wird bestimmt lustig:lmao[1]:!

                        Kommentar


                        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Ja Sissi,bei Stefan mußt Du aufpassen! Wer weiß,wie er das mir dem drauflegen gemeint hat:lmao[1]:!!!!

                          Mach Dir keine Sorgen,der paßt schon. Aber versuch,ihn irgendwie klein zu halten,sonst hast Du Montag eine Halsstarre:lmao[1]:!
                          Keine sorge.....ich pass schon auf Ihn auf......:lmao[1]::lmao[1]:

                          Kommentar


                          • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            Nur keine Panik...ich hab auch Tisch und 2 Stühle bei...da bin ich net sooo groß:D
                            Ich noch nicht ....
                            war nicht geplant.....steht alles im Keller
                            für den Fernverkehr......
                            hab auch kein Badeanzug......mit.....:lmao[1]:
                            so muß ins Bett 600 km vor mir......


                            Das ist der Badesee........letztes Jahr....war toll.....
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              hab auch kein Badeanzug......mit.....:lmao[1]:
                              Macht nix...kriegste nen T-Shirt von mir...XXXXL sieht an dir bestimmt auch aus wie nen Badeanzug[smilie=to funny.gi:

                              Kommentar


                              • ....und die Leiter nicht vergessen :rofl2[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                210541 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 210522.

                                Mit 210.547 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X