Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ha,ha! Um mich unter den Tisch zu quatschen,braucht es mindestens zwei Purzelchen:lmao[1]:.

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Ha,ha! Um mich unter den Tisch zu quatschen,braucht es mindestens zwei Purzelchen:lmao[1]:.
      OHOH.....noch schlimmer....:10_1_138[1]:

      War Marion den nur da......???
      hats geklappt......

      Kommentar


      • Ja,alles geklappt. Ich hab ihr noch immer geschrieben,wann sie denn ungefähr da wär,dabei stand sie schon vor meinem Auto mit ihrem Hausfrauenporsche;-).

        Kommentar


        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Ja,alles geklappt. Ich hab ihr noch immer geschrieben,wann sie denn ungefähr da wär,dabei stand sie schon vor meinem Auto mit ihrem Hausfrauenporsche;-).
          :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
          :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

          Das ist Typisch.....Marion......
          so hab se auch kennen gelernt,......

          Kommentar


          • War sie mit Dir auch einkaufen? Sie wollte mir die Sehenswürdigkeiten von Kehl zeigen und da sind wir gleich zum Lidl. Echt toll,nirgends trifft man mehr Franzosen:lmao[1]:!

            Kommentar


            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
              War sie mit Dir auch einkaufen? Sie wollte mir die Sehenswürdigkeiten von Kehl zeigen und da sind wir gleich zum Lidl. Echt toll,nirgends trifft man mehr Franzosen:lmao[1]:!
              Nein ..das vergnügen hatte ich nicht......:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

              Kommentar


              • siehste Sissi....nur Andi kann sagen: "ich war mit einem Purzelchen einkaufen":rofl2[1]:

                Kommentar


                • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                  siehste Sissi....nur Andi kann sagen: "ich war mit einem Purzelchen einkaufen":rofl2[1]:
                  Pah......
                  Laß das mal die anderen hören.....

                  Kommentar


                  • Ich fahre nachher mit einem Leihwagen nach Allertal zu meinem LKW und dann geht wieder nach Brake wo ich morgen ein Maschinenhaus für Möthlitz lade. Donnerstag sollte ich dann die 405km geschafft haben!

                    Kommentar


                    • morgen früh in nümbrecht laden....auf dem weg dorthin gibts nur eine rastätte an der A4.....

                      Kommentar


                      • Hej :) Wiki meint, Nümbrecht ist ein heilklimatischer Kurort.
                        Tiiief atmen ;)
                        Greets
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                          Hej :) Wiki meint, Nümbrecht ist ein heilklimatischer Kurort.Tiiief atmen ;)Greets
                          Mach mir doch keine angst.....lach....hab heut genug in Köln erlebt......

                          Kommentar


                          • ????
                            Wieso Angst ? Du fährst in Kurort und wirst dafür BEZAHLT :)
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                              ????Wieso Angst ? Du fährst in Kurort und wirst dafür BEZAHLT :)
                              Die Ladestellen sind meist vom feinsten.........in solchen orten.....grins...

                              Kommentar


                              • Stehe in unserere Niederlassung in Salzbergen und morgen ne kleine Tour nach Melle
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                225784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 225766.

                                Mit 225.790 Benutzern waren am 26.04.2024 um 06:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X