Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Hast vergessen zu schreiben,das du grad Bremen/Stuhr stehst...:D
    Da treibt sich der Celader auch ab und zu rund...:)
    Ich starte gleich von Osterfeld...mal schaun,ob ich die 5 Kilometer bis zur Abladestelle ohne Pause schaffe...:D
    danke für den tip......

    Kommentar


    • Stehe jetzt in Leissling bei der Mineralwasserbude...und lade...irgendwann für LIDL Neumünster...

      Kommentar


      • Stehe in unser Niederlassung in Frankenthal morgen bei BASF laden für Lemfoerde
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Steh SVG Autohof A46 Holthausen.....
          fix und fertig.....schitt Düsseldorfer innenstadt....

          Kommentar


          • habe in mechernich geladen....
            jetzt steh a1 rastätte ville....
            weil ich noch 3 stellplätze frei habe.....
            morgen irgendwo bei köln laden.....

            Kommentar


            • Nach zwei Tagen Blödes-Schweiz-Stau-Zoll-Chaos in Boffalora angekommen. Morgen abladen und dann nach Vado Ligure WE machen,da freu ich mich jetzt drauf. Schönes Wetter ist auch angesagt,heißt,lange Spaziergänge am Meer und durch die Stadt und vor allem leckeres Essen beim Indianer. Montag früh weiter nach Nimes,dort reinigen und dann nach Aigues Mortes. Also eher zuviel Zeit als zu wenig. Kann nur gut sein,bei dem schönen Wetter!
              Zuletzt geändert von lapa; 08.03.2012, 21:06.

              Kommentar


              • Stehe bei unserer Niederlassung in Salzbergen und morgen laden für Stuttgart.
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Stehe bei unserer Niederlassung in Salzbergen und morgen laden für Stuttgart.
                  Frank,fährste da übers WE runter???

                  Kommentar


                  • Ne nur bis Hamm und erst Montag gehts weiter
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Ne nur bis Hamm und erst Montag gehts weiter
                      Schade...ich fahr morgen bis Jagsttal..und mach da mein WE...muß Montag um 6 Uhr in Gerlingen ausladen und gleich wieder Leergut für Bomlitz laden...

                      Kommentar


                      • Warst Du diese Woche auf der A45 unterwegs? Richtung Frankfurt Wagennummer war glaube ich 77
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Warst Du diese Woche auf der A45 unterwegs? Richtung Frankfurt Wagennummer war glaube ich 77
                          Nööh...ich hab die 262

                          Kommentar


                          • in castrop rauxel dazugeladen.....
                            jetzt gehts wieder nach padborg......

                            Kommentar


                            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              in castrop rauxel dazugeladen.....jetzt gehts wieder nach padborg......
                              da stehe dann auch mal wieder.....

                              Kommentar


                              • Hallo Sissi. Sag mal,gibts in dem Padborg irgendetwas zu sehen oder sowas? Wird das nicht total langweilig auf die Dauer? Vieleicht wenigstens sowas da wie ein Autohof? Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 49379.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X