Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
    Steh auf dem Aral Autohof Paderborn und hab seit 19 Uhr Feierabend morgen geht es weiter nach Straubing
    Frank...der is aber teuer...wärste besser geradeaus durch den Kreisel gefahren...dann bei Stute rechts abgebogen...an Stute und dem Fleichbetrieb vorbei,kommt in nach ner langgezogenen Linkskurve auf der linken Seite ein Super-Truckerimbiß(mit Dusche)+guten Preisen...auf der Straße oder hinterm Imbiß links inder Straße findeste immer nen Parkplatz...:)

    Kommentar


    • Hallo Stefan. Ist das der Holzbau? Wo man auf dem Standstreifen steht?

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        hallo stefan. Ist das der holzbau? Wo man auf dem standstreifen steht?
        jepp

        Kommentar


        • Ja,der ist gut,da war ich letztes Jahr mal. Da mußt Du fest für den FC Bayern Werbung machen! Aber erst,nachdem Du gegessen hast,aber noch noch nicht bezahlt hast. So kannst Du Dir das bezahlen sparen,weil sie Dich gleich rauswerfen:lmao[1]:!!.

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Ja,der ist gut,da war ich letztes Jahr mal. Da mußt Du fest für den FC Bayern Werbung machen! Aber erst,nachdem Du gegessen hast,aber noch noch nicht bezahlt hast. So kannst Du Dir das bezahlen sparen,weil sie Dich gleich rauswerfen:lmao[1]:!!.
            Ich dürfte das machen...würde aber eher fürn BVB Werbung machen:D
            In meiner Zeit,wo ich viel bei Stute geladen hab,war das unser Treffpunkt...
            Kenne Wirt und Wirtin schon lange...sind auch immer für nen Späßcken zu haben:D

            Kommentar


            • So steh wieder in Padborg.....
              morgen früh in gehts die Düsseldorfer Ecke....

              Kommentar


              • Stehe zur Zeit Nähe Nürnberg an der A6 auf dem Autohof Schwabach.....morgen früh gehts dann weiter zum abladen nach Österreich nach Thüringerberg dann mal weiter schauen....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Hallo. Lad jetzt grad in Tuttlingen aus,dann in die Firma und noch schnell Aussenwäsche machen lassen. Morgen dann nach Birsfelden in der Schweiz laden für Boffalora,südlich von Mailand.

                  Kommentar


                  • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Frank...der is aber teuer...wärste besser geradeaus durch den Kreisel gefahren...dann bei Stute rechts abgebogen...an Stute und dem Fleichbetrieb vorbei,kommt in nach ner langgezogenen Linkskurve auf der linken Seite ein Super-Truckerimbiß(mit Dusche)+guten Preisen...auf der Straße oder hinterm Imbiß links inder Straße findeste immer nen Parkplatz...:)
                    Fürs nächste Mal weiss ich bescheid:-)

                    Stehe jetzt auf dem Rasthof Jura
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Bei mir ist wieder alles anders und ich schreibe nicht, wo ich denke, dass ich werde, weil da werde ich dann bestimmt nicht .
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                        1. ladestelle...
                        lönningen.....
                        wenn du mal wieder in der ecke bist schreib mal. ich wohne nicht allzuweit davon weg.

                        Kommentar


                        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                          wenn du mal wieder in der ecke bist schreib mal. ich wohne nicht allzuweit davon weg.
                          ok mach ich.....

                          Kommentar


                          • stehe jetzt bremen stuhr autohof 45er pause......
                            habe 4 kunden düsseldorf....
                            einen bad hönningen
                            und pronsfeld.......
                            mal schaun wie weit heut noch komme......

                            Kommentar


                            • war doppelt grins.....

                              Kommentar


                              • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                                ok mach ich.....
                                Hast vergessen zu schreiben,das du grad Bremen/Stuhr stehst...:D
                                Da treibt sich der Celader auch ab und zu rund...:)
                                Ich starte gleich von Osterfeld...mal schaun,ob ich die 5 Kilometer bis zur Abladestelle ohne Pause schaffe...:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                122894 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122873.

                                Mit 122.894 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X