Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin des Weges?

    Wie sieht Euer Tagesablauf aus? Vielleicht ist man ja in der gleichen Gegend und kann sich auf nen Kaffee und netten "Ratscher" treffen?

    Ich beginne mal gleich und melde:
    Wir haben URLAUB bis zum 15.02.
    Aber "zivil" gehts heut nach Rosenheim, ein Möbelhaus durchstöbern und heut abend zur Erholung in die neue Therme in Bad Aibling. Mal gucken, ob das was taugt, was sie uns da vor die Nase gepflastert haben! :classic:

    Gruß Susy
    Gruß Susy

  • #2
    Na dann mal viel Spaß meine Freunde :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ich muss morgen nach Rotterdam, eine leere Blechdose abgeben und ein volle abholen und dann Dienstag früh in Vechta ausladen. Und dann mal sehen, was meiner Disponenz noch so einfällt. ;)
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Es sieht so aus als ob ihr euch alle aus dem Wege gehen wollt und deswegen nicht postet wo ihr seid :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Nuja... Ich weiss nur, das ich morgenfrüh um 7:30 in Darmstadt stehen werde.... und dann fahr ich nach Darmstadt zum Laden. Mal schaun, wo es hingeht.
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry
            Es sieht so aus als ob ihr euch alle aus dem Wege gehen wollt und deswegen nicht postet wo ihr seid :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
            Harry, möglicherweise liegt es ja auch daran, dass die meisten Infos eigentlich schon veraltet sind, wenn die Leute sie lesen....
            Vielleicht sollte man sagen: "Gestern war ich in" ... :rofl:
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Bin nun daheim. Gestern Abend um 23:30 uhr in Schweitenkirchen los, bei Leipzig noch mal 2 Std. aufs Ohr gehauen, dann weiter nach Celle, abgeladen und anschließend Feierabend. Mal sehen was der morgige Tag bringt.
              Gruß
              Detlef
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Lade morgen hier in Neuenmarkt in meiner Firma für San Benevento (Italien).
                Da lade ich am 7.02 aus und am selben Tag lade ich in Bastia Umbria(Italien) für Le Mans (Frankreich) wo ich auch mein Wochenende verbringen werde.

                Kommentar


                • #9
                  GÄÄÄÄHHHN.....
                  Habe heute frei, bzw. gleiche meine WE-Pause aus. Ist im Moment auch tote Hose bei uns. Ein Kollege von mir darf heute auch zu Hause bleiben. Da bin ich mal wieder froh drüber, als einzigster unserer Firma ein Festgehalt zu bekommen und nicht nach Stunden haschen zu müssen.

                  Gruß
                  Detlef
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Es sieht so aus als ob ihr euch alle aus dem Wege gehen wollt und deswegen nicht postet wo ihr seid :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
                    Zu diesem Thema kann ich bloß sagen...
                    ...das ich mindestens die nächten vier Wochen Zuhause sitzen darf,da die mir den rechten Arm ein gegibst haben!! So´n Mist
                    Gruß Daniel

                    Kommentar


                    • #11
                      ´Berlin

                      Moin. Montag morgen fahr ich nach Berlin Spandau, nähe Olympiastadion. Habe Ladung für ca. 9 Uhr(1 Kiste, 45 Kg) für eine Gasspeicherbohrung und lade gleich wieder zurück für Celle(3 Rohre, je 300Kg.) Dann ist der Tag auch rum. Wie sagt man: montag rum, Woche rum.
                      Also, wer ist in der Nähe und trinkt mit mir einen Kaffee????
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                        Lade morgen hier in Neuenmarkt in meiner Firma für San Benevento (Italien).
                        Da lade ich am 7.02 aus und am selben Tag lade ich in Bastia Umbria(Italien) für Le Mans (Frankreich) wo ich auch mein Wochenende verbringen werde.
                        Das mit Frankreich wird nix. Aus Frankreich ist jetzt Belgien geworden und weil ich da am Montag früh ausladen will und noch Lenkzeit brauche weil es danach nach Tilburg geht und da für England laden will, verbringe ich mein Wochenende auf dem SVG Autohof Köln Eifeltor.
                        Denn von da aus habe ich nur 130km bis zum Kunden und nicht 728 km von zuhause aus.
                        Bin ab Samstag den 09.02 so ab 23 Uhr da.

                        Kommentar


                        • #13
                          wie bekommst denn da überhaupt eine anrechenbare WE-Pause zusammen, wenn du erst so spät in Köln sein wirst?
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ich letzte Woche von Donnerstag 17 Uhr bis Montag früh um 8 Uhr WE-Pause hatte, mache ich dieses Wochenende eine verkürzte WE-Pause von mind.24 Stunden.
                            Wenn ich um 23 Uhr in Köln bin und am Montag früh um 6 Uhr weiter fahre sind das immer noch 31 Stunden.
                            Mache dann nächstes Wochenende meinen Ausgleich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                              Lade morgen hier in Neuenmarkt in meiner Firma für San Benevento (Italien).
                              Da lade ich am 7.02 aus und am selben Tag lade ich in Bastia Umbria(Italien) für Le Mans (Frankreich) wo ich auch mein Wochenende verbringen werde.
                              Lass aber die kleinen Französinnen in Ruhe:toughcrowd:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              94401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 94367.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X