Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    es ist doch immer wieder schön durch Deutschland zu fahren, dank einer Vollsperrung der A7 bei Northeim, wegen Bauarbeiten, durfte ich eine Umleitung fahren... und diese Brücke entdecken..

    20200216_123730.jpg

    20200216_123745.jpg
    in search of incredible

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      So, auf dem Großmarkt Hamburg angekommen und nun ist Feierabend ...

      20200216_171918.jpg

      20200216_171834.jpg
      in search of incredible

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Moin aus Henstedt-Ulzburg, Frühstücken mit Helmut.....

        20200218_082244.jpg
        in search of incredible

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Feierabend Neckarburg nähe Rottweil. Morgen früh nach Bräunlingen dann mal sehen was kommt
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Feierabend auf dem Centre Routier Beziers....

            20200220_185207.jpg

            20200220_185709.jpg

            20200220_185731.jpg
            in search of incredible

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              In Barcelona geladen für Malaga und noch bis El Puig gekommen. Nun ist Feierabend unter den Palmen von Valencia.....

              FB_IMG_1582305847129.jpg

              FB_IMG_1582305855040.jpg
              in search of incredible

              Kommentar


              • Montach in Rastatt laden, und bei der Höchst in Frankfurt entladen

                Kommentar


                • Sorry, die Höchst in Frankfurt gibt's seit über 20 Jahren nicht mehr, leider! Außerdem hies es "die Hoechst AG". Ich wollte 1994 dort die Lehre zum Chemikanten machen, hatte leider nicht geklappt. Heute ist es nur noch der Industriepark Frankfurt Höchst.
                  Hoechst AG.jpeg

                  Kommentar


                  • Also, wenn du so drauf bestehst, dann schalte ich in Kniefislermodus, und melde hiermit, das ich heut schon wieder bei der Infraserv, im Industriepark Höchst, abgeladen habe.
                    Wenn ich bei der Höchst ablade, dann lade ich nicht bei "Die "Höchst ab. Man sagt auch "Die Frau", aber wenn ich bei ihr bin, dann bin bei "Der Frau" Klugscheißmodus aus....................

                    Kommentar


                    • Da bei mir noch nie auf'm Pott etwas daneben gegangen ist, muss ich wohl ein Klug- Scheißer sein...

                      Kommentar


                      • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                        Da bei mir noch nie auf'm Pott etwas daneben gegangen ist, muss ich wohl ein Klug- Scheißer sein...
                        Du Glücklicher

                        Kommentar


                        • Ach was, fehlendes Talent auf der einen Seite wird so bloß auf der anderen Seite ausgeglichen.

                          Kommentar


                          • Kartoffeln fahren ist angesagt bei uns am Hof. 20231010_122314.jpg 20231010_122348.jpg 20231010_122333.jpg 20231010_122248.jpg 20231010_122245.jpg

                            Kommentar


                            • 16.00h Feierabend .. Die Beine zu Hause unterm Tisch ..

                              Kartoffel Roden wurde durch den Regen eingestellt, einmal schauen wie es morgen früh aussieht.
                              habe alternativ noch drei Touren Weizen am Hof zu fahren, zur RWZ im Hafen Andernach.

                              Einen ruhigen Feierabend gewünscht.

                              Kommentar


                              • Im Osten in Karsdorf gewesen, aufm Rückweg Autohof Bayrisch Vogtland.
                                Stellt mir doch die Traudel ohne zu fragen ein Kapuziner Weizen vom Fass hin.........
                                "Gell, du trinksch des doch immer"
                                War da jetzt 1Jahr und 15 Tage nicht mehr dort, und die weis , was ich Trinke..............
                                Achso, Traudel heisst die bestimmt nicht, oder wenn doch, dann war es ein Zufallstreffer

                                Kommentar


                                • Gast-Avatar
                                  Gast kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Alter ... Da hst du aber einen bleibenden " Eindruck " hinterlassen, gefällt mir.

                                  Sag dann einmal Prost.

                                • Schlaule
                                  Schlaule kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Das muss mein unwiederstehlicher Charme sein, der so einen bleibenden Eindruck hinterlässt..........

                                • Gast-Avatar
                                  Gast kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Genau ... war doch mein Gedanke... kommt gut ..

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              58979 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58941.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X