Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Berni da bist du nur einen steinwurf von mir entfernt

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      BayWa Stadtmitte ;)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        so, ich habe drei Stellen um Barcelona herum abgeladen und nun ist Feierabend im Mercabana/Barcelona, morgen gibt es dann Ladung, also liegt ein kleiner Stadtbummel an.....


        20200114_122730.jpg
        in search of incredible

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Morgen Ostfildern...

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Morgen erst mal nach Bern... 2 Anpassrampen liefern und montieren. Laut Cheffe alles vorgeladen, ich muss nur noch los fahren. Was danach kommt.. we will see :)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Morgen gehts nach drei Tagen frei, wieder auf Tour... wieder mit "meinem" Volvo... die letzten zwei Wochen, war ich mit einem Freightliner Cascadia unterwegs.... der ist ein bischen besser, als der International, aber auch die Ueberlegung wert, dieses Business zu verlassen.
              Naja, muss Montag nachmittag trailer in Fleischfabrik abholen, dann nur so 4 hrs fahren bis zum Feierabend.... dort ist ein grosser Parkplatz mit einem Tim Horton's ( can. Kaffekette), dort kann ich dann morgens meinen Kaffee schluerfen bevor ich so 900km bis ueber die US Grenze nach Sweetgrass (Montana) fahre. Dort ist dann am Mittwoch morgen die Meatinspection und dann gehts so bis kurz vor Salt Lake City, Utah und nach so knapp ueber 1000 km gibt es dann wieder Pause... am Donnerstag wirds mir dann auf jeden Fall bis Las Vegas reichen.. da entscheide ich dann kurzfristig, ob ich da stehen bleibe, oder noch so ein paar Meilen weiter mache... so bin ich am Freitag morgen in Mira Loma (California).. ein Teil von Los Angeles und kann dort abladen.
              Meine Plannerin hat mir verspochen, sich um eine Ladung Richtung Toronto zu bemuehen... waere top, die Runde waere dann in knapp 14 Tagen etwas ueber 10 000km, mit 36 hrs Pause azwischen.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Sodele, hat ein langjähriger bekannter die Notruf Nummer gewählt,
                bin dann auch wieder einmal On Tour, mit Getreide, lockerer Rentner Job .....

                macht immer noch Laune, hinter/s Lenkrad zu klettern.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2020, 19:05.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Heut hab ich spontan frei... Überstunden abbauen :D

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Heute und morgen Augsburg

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Ich stehe in Algeciras, habe heute morgen abgeladen und mache nun Pause bis Donnerstag morgen, dann gibt es Ladung für Heimwärts......
                      Hier kann man es aushalten.... ;-)

                      20200121_095043.jpg
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Das könnte man für ein kolloniales Bahnhofsgebäude halten...
                        Und dabei gibt es Lkw-Parkplätze? Nicht schlecht...
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          In Breuna auf einem SVG Autohof geendet für heute. Morgen 5 Obi Baumärkte abladen bis in den Harz. Könnte im Kreis kotzen.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                            In Breuna auf einem SVG Autohof geendet für heute. Morgen 5 Obi Baumärkte abladen bis in den Harz. Könnte im Kreis kotzen.

                            Komm zu uns :) Keine Lasi und immer nur einen Kunden!!!
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              So Obi Runde beendet. Alles runter. Feierabend Raststätte Harz. Morgen noch eine Ladestelle im Harz in Bad Lauterberg dann geht's nach Troisdorf.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Morgen Kirchheim/Teck

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                61361 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61324.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X