Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Heute Nacht erst laden in Coventry für Hamburg . Samstag abladen dann geht's erst Montag wieder weiter.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      So Feierabend und verkürztes Wochenende in Rade. Montag morgen in Bremen laden für Lehrte und in Lehrte abends laden für UK. Dienstag dann nach UK und Mittwoch Abend Nähe Birmingham leer machen. Donnerstag mit viel Glück irgendwo laden Richtung Heimat und ab nach Hause.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Nachdem ich in Berlin 2 Stellen geladen habe bin ich wieder auf dem Weg nach Spanien
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          So anstatt nach Hause Dreh ich doch nochmal ne Runde Richtung Hamburg. Darf nochmal die gleiche Runde wie letzte Woche machen, heute Nacht in Coventry laden, dann Wochenende in Ashford, Sonntag bis Zwolle vorrücken und Montag Vormittag Nähe Hamburg abladen.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Nachdem ich gestern in Sevilla Kartoffeln geladen habe bin ich noch bis 150 km vor Salamanca gekommen um dort meine vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Pause zu machen! Morgen Abend geht es dann weiter Richtung Belgien!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Heute bin ich noch bis zum Kunden gekommen, der ja angeblich auf mich wartet. Na ja woher wusste ich das eigentlich das ich mir noch mehr Zeit lassen könnte! Morgen dann leer machen, dann in die Niederlande zum Blumen laden.
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Darf mich diese Woche unfreiwillig mit Deutschland anscheinend anfreunden. Erst letzte Nacht Nachtlinie nach Regensburg, jetzt unfreiwillig ungeplant seit heute morgen 24 Std Pause in Regensburg weil ich morgen erst neue Ladung bekomme und dann warscheinlich nach Hamburg oder Bremerhaven hoch ,entscheidet sich morgen früh. Mal schauen wo ich morgen Abend Ende für nächste Zwangspause wegen Feiertag.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Bremerhaven wär doch cool. Eine der schönsten Städte in D.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Stehe kurz vor Madrid, morgen früh ausladen in Alcala de Henares dann wieder laden und zurück nach Alemania!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                      Bremerhaven wär doch cool. Eine der schönsten Städte in D.
                      Ja die Stadt ist schön aber ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht. Es ist schon ein paar Jahre her da kam ich an einem Samstagmorgen mit dem LKW an und musste bis Montag warten zum Abladen. Samstagabend kam ich auf die Idee mich in das Bremerhavener Nachtleben zu stürzen und durch Bars und Kneipen zu ziehen. Sonntag im Morgengrauen auf dem Weg zurück zum LKW sah ich noch einen geöffneten Kiosk kaufte mir ein Bier und setzte mich auf eine Parkbank. Dann bekam ich Besuch von drei Typen, zwei hielten mich fest der dritte zog mir die Geldbörse und schon waren die wieder weg. Ich rief zwar gleich die Polizei die waren auch sehr unfreundlich und meinte nur selbst schuld wenn man aus Bayern kommt und sich besoffen alleine im Morgengrauen auf eine Parkbank hockt. OK ... Wo sie Recht haben haben sie recht. Jedenfalls ist da nichts mehr rausgekommen meine Geldbörse war weg mit etwa 200 € Bargeld, EC und Kreditkarte, sämtlichen Papieren wie Ausweis,Führerschein, ADR-Schein, Sozialversicherungsausweis und ist nie mehr aufgetaucht. Ja ich weiß....... selbst schuld. EC Karte und Kreditkarte habe ich natürlich sofort sperren lassen, das handy ließen sie mir noch......aber eine schöne Stadt

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Na das sind Erfahrungen die man weiter geben soll
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Aber das kann dir in jeder Stadt passieren trotzdem finde ich die Aussagen der Polizeibeamten schon sehr fragwürdig
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Planänderung. In Kehlheim geladen, jetzt Feierabend in Wertheim bis Freitag morgen dann weiter nach Bingen abladen und dann nach Hause.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Aber das kann dir in jeder Stadt passieren trotzdem finde ich die Aussagen der Polizeibeamten schon sehr fragwürdig


                              Das ist in Bremerhaven relativ normal. Besonders in der Gegend. Keine 500m vom Zolltor "Roter Sand" ist das Rotlichtviertel.......
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Wenn Ihr morgen Tagsüber einen nagelneuen "Hamco" Silo mit AC Kennzeichen vor Euch habt- Ich kann nicht schneller wie 85Km/
                                Bring den von AC- Würzburg-Nürnberg zur Transportlogistik Messe in München.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                44746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 44710.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X