Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    So Feierabend in UK. Aber dieses mal nur kurze Pause. Hätte meine 24er schon im Hotel. Also morgen abend bei Leicester abladen und Montag bei Birmingham neu laden. Dann für 45er nach Hause, dann Donnerstag nach Frankfurt und irgendwas Richtung Heimat laden und wieder für 66 Std nach Hause. Easy Touren im Moment. Null Stress.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Heite morgen mal ohne Stau und Kontrolle mal auf den Zug nach England gekommen! Firma meint die Schotten in Glasgow bräuchten frisches spanisches Gemüse! Also bringen wir es ihnen!
      20190430_043156.jpg
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Da hat wohl unser zitronenfalter seinen zug auf die seite gelegt...auhaua...

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Fahre am Montag oder Dienstag auch wieder rüber. Erst mal seit heute morgen bis Donnerstag zuhause.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Bei dem Völkchen in der Nordsee abgeladen und nu stehe ich diesen Drecksfeiertag in Frankreich! Wie sehr ich doch meinen Job liebe!

            Jetzt erstmal mal eine Zigarette
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Augen auf bei der Berufswahl 🤣

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Genau, man hätte lieber in die Gaststätten- und Tourismusbranche,
                zu Polizei oder Grenzschutz,
                in die Industrie oder Krankenpflege gehen sollen oder sich bei Rundfunk und Fernsehen verdingen sollen...


                Gruss!
                M. P. U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Im internationalen freien Fernverkehr und vor allem wenn man am Wochenende Zuhause sein will sind solche Feiertag unter der Woche eher ein Hindernis. Für den der täglich Heim kommt oder Linie fährt natürlich willkommen. Zu meiner Zeit im Fernverkehr war mir das egal weil ich war immer bis zu drei Monaten am Stück unterwegs da war so ein Feiertag sogar willkommen um sich mit Kollegen zu treffen und um einen bestimmten Platz die Sau rauszulassen oder einfach nur es nur einen ruhigen Tag zu haben. War aber alles freiwillig und gewollt so, und ist gut bezahlt worden. Schöne alte Zeit für mich aber heute undenkbar, heute genieße ich meinen Feiertag in meinem Garten schmeiße jetzt gleich den Grill an und muss morgen abend wieder los meine Linien Tour fahren nach Gera.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Wenn ich manchmal hier so die Berichte durchlesen von wohin des Weges dann vermisse ich schon die gute alte Zeit, all die schönen Touren, was man alles erlebt hat an diversen Zollgrenzen Abladestellen Ländern und so weiter, war eine schöne Zeit damals jetzt brauche ich hier nicht schreiben mit meiner Linien Tour München Gera, immer das gleiche aber ich habe es mir ja so ausgesucht.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Immer gute Fahrt Kollegen und danke für die schönen Berichte

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        superstar da hast du schon recht so ein feiertag war ab+zu wie klassentreffen

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Den Feiertag dürfte ich dann ganze 5 Stunden geniessen. Kurzerhand den Trailer getauscht und wieder auf die Insel! Wenn man sonst keine Hobbys hat ....
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Bin daheim dieses Jahr. Letztes Jahr bin ich auch unterwegs gestrandet. Ist also kein Selbstläufer. Aber der Rest der Woche bis zum Wochenende ist eher entspannt.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Heute Mittag von Dieppe nach Newheaven übergesetzt dann in chichester abgeladen und Nu Feierabend
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Feierabend in Ashford. Morgen nach Tamworth am Nachmittag abladen und wieder in die Ecke stellen. Warte noch auf Rückladung für Mittwoch.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                254551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 254535.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X