www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 1 von 612 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6111

Renommee-Modifikator
    25

Standard Wohin des Weges?

Wie sieht Euer Tagesablauf aus? Vielleicht ist man ja in der gleichen Gegend und kann sich auf nen Kaffee und netten "Ratscher" treffen?

Ich beginne mal gleich und melde:
    Wir haben URLAUB bis zum 15.02.
    Aber "zivil" gehts heut nach Rosenheim, ein Möbelhaus durchstöbern und heut abend zur Erholung in die neue Therme in Bad Aibling. Mal gucken, ob das was taugt, was sie uns da vor die Nase gepflastert haben!

Gruß Susy

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Na dann mal viel Spaß meine Freunde
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    29

Standard

Ich muss morgen nach Rotterdam, eine leere Blechdose abgeben und ein volle abholen und dann Dienstag früh in Vechta ausladen. Und dann mal sehen, was meiner Disponenz noch so einfällt.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Es sieht so aus als ob ihr euch alle aus dem Wege gehen wollt und deswegen nicht postet wo ihr seid
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    26

Standard

Nuja... Ich weiss nur, das ich morgenfrüh um 7:30 in Darmstadt stehen werde.... und dann fahr ich nach Darmstadt zum Laden. Mal schaun, wo es hingeht.
    ICH mach nen Haken dran!

Renommee-Modifikator
    36

Standard

Zitat Zitat von Harry
    Es sieht so aus als ob ihr euch alle aus dem Wege gehen wollt und deswegen nicht postet wo ihr seid
    Harry, möglicherweise liegt es ja auch daran, dass die meisten Infos eigentlich schon veraltet sind, wenn die Leute sie lesen....
    Vielleicht sollte man sagen: "Gestern war ich in" ...
    headbanging
    Carola

Renommee-Modifikator
    50

Standard

Bin nun daheim. Gestern Abend um 23:30 uhr in Schweitenkirchen los, bei Leipzig noch mal 2 Std. aufs Ohr gehauen, dann weiter nach Celle, abgeladen und anschließend Feierabend. Mal sehen was der morgige Tag bringt.
    Gruß
    Detlef

Renommee-Modifikator
    0

Standard

Lade morgen hier in Neuenmarkt in meiner Firma für San Benevento (Italien).
    Da lade ich am 7.02 aus und am selben Tag lade ich in Bastia Umbria(Italien) für Le Mans (Frankreich) wo ich auch mein Wochenende verbringen werde.

Renommee-Modifikator
    50

Standard

GÄÄÄÄHHHN.....
    Habe heute frei, bzw. gleiche meine WE-Pause aus. Ist im Moment auch tote Hose bei uns. Ein Kollege von mir darf heute auch zu Hause bleiben. Da bin ich mal wieder froh drüber, als einzigster unserer Firma ein Festgehalt zu bekommen und nicht nach Stunden haschen zu müssen.

Gruß
    Detlef

Renommee-Modifikator
    0

Unglücklich

Zitat Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann ich bloß sagen...
    ...das ich mindestens die nächten vier Wochen Zuhause sitzen darf,da die mir den rechten Arm ein gegibst haben!! So´n Mist

Seite 1 von 612 1231151101501 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen