Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Ich stehe seit gestern Abend in Ronneburg morgen in Remse die Kartoffeln abladen und danach schauen wir mal
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Ja Ronneburg, das ist meine tägliche Tour besser gesagt meine nächtliche. Stehst du bei dem Aral oder Esso Autohof ? Ich finde die Duschen bei dem Aral Autohof sind unter aller Sa.., und soviel ich weiß sind bei Esso Autohof die Thüringer Stuben schon länger geschlossen, meiner Meinung nach ist das kein guter Platz für ein Wochenende zu verbringen Ronneburg. Ich muss auch ungefähr dreimal im Jahr übernachten wenn in Bayern ein Feiertag ist und in Thüringen nicht ansonsten ist das meine Nacht Tour
      Zuletzt geändert von superstar; 02.06.2019, 21:41. Grund: Rechtschreibfehler vom Sprachassistenten des Handys

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zu Hause und mein Empfangskomitee spielt auf................

        Ich brauche heute kein Radio....

        :xbounce::xbounce:

        in search of incredible

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Heute morgen in Hamburg mal die grosse Speditionsrunde gemacht und nu ab ins Land mit dem Meer! Tarragona und 2 mal Valencia abladen und dann ab nach Hause
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Nachdem ich heute in Murcia und Cartagena leer gemacht habe, ging es weiter nach Lorca um Melonen für die Niederlande zu laden! Jetzt stehe ich in Tarragona und morgen geht es dann weiter!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Nachdem ich meine Wochenruhezdit bei Temperaturen von jenseits der ☀️ 40 Grad verbracht habe, stehe ich zumindest schonmal an der Rampe zum laden!
              Hier Lade ich jetzt spanischen Käse und Wurstwaren für Schweden!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Schlimm, da kann man nur hoffen,
                dass sich bei Euch dieser Tage
                nicht auch noch eine Hitzewelle ausbreitet...









                Duck und weg...





                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Nachdem ich in Lyon bei UPS Laden sollte bin ich dann wieder mal in einer Nachtschicht nach UPS Barcelona gefahren Punkt aber nicht so wie es eigentlich von meiner Dispo geplant war.

                  20190706_085122.jpgups.....

                  Denn jetzt steht mein Trailer in Lyon und ich in Barcelona
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Ein informatives Unterforum!
                    Als Neueinsteiger erfahr' ich hier mehr... als im Vorstellungsforum daumenhoch.JPG.
                    Z.Z. bin ich allerdings nur zwischen Schreibtisch und Kaffeemaschine unterwegs...

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      In Portugal beim laden und dann auf den Weg nach Hause zu Mama
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Je öffter ich in die Schweiz fahre, umso unsympatischer werden die mir.

                        690908.jpeg

                        Von 8 Uhr bis 12 Uhr................nur um verzollen zu können.
                        Dagegen war Frankreich am Freitag ne wohltat.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Ist das immer noch so???? Ich werd ja nicht mehr....
                          Vor vielen jahren hab ich einem zöllner mal gesagt....wenn ich was zu sagen hätte, dann gäbs um die schweiz eine mauer. Dann können die schweizer fränkli fressen, bis sie zur vernunft kommen......der hat sich natürlich nicht lumpen lassen und hat mir den dicken revisionsstempel aufs

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Sorry...aufs papier gedrückt. Dann ist sein kollege an der rampe oben auf den bananen rumgekrabbelt, hat sich die birne am doppelstockbalken aufgeschlagen. Der hat geblutet wie ein schwein. Dann kam der veterinär. Nicht wegen des blutenden schweines, nein, der hat die versauten bananen gesperrt. Die mußten vernichtet werden. Eine staatsaktion und für mich ein angenehmer vormittag in der kantine der baseler müllbrenne...

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Momentan mache ich ein auf Pharmabomber! Stehe in le Havre lade morgen Pharmazie ab dann leer nach Paris um Pharmazie wieder zu laden und damit geht dann nach getafe und nach Lissabon.
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Ralimann warst du am Mittwoch im raum balingen-albststadt unterwegs??

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                111538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111519.

                                Mit 111.538 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X