Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Morgenfrüh bei Hydro und Kone - Aufzüge in Hamburg laden und dann auf nach Norwegen.
    Geil, wie gerne würde ich mit dir tauschen!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • Hamburg-Ludwigslust-Neubrandenburg
      abladen - laden - abladen
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • montag mal wieder in die schöne schweiz, schlieren...aber wird wohl dienstag morgens werdenmit der ankommerei.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          montag mal wieder in die schöne schweiz, schlieren...aber wird wohl dienstag morgens werdenmit der ankommerei.
          8952 Schlieren? Das ist nur 30 km von mir entfernt. Vielleicht könnte man sich mal treffen? Dienstag vormittag hätte ich Zeit...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • rütistr entlade ich, geht meisst stunden.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              rütistr entlade ich, geht meisst stunden.
              Rütistrasse, das ist das Industriegebiet am Gaswerk.
              Kenne ich, direkt um die Ecke ist ein Logistikzentrum der Post.

              Um 11 Uhr könnte ich dort sein...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Rütistrasse, das ist das Industriegebiet am Gaswerk.
                Kenne ich, direkt um die Ecke ist ein Logistikzentrum der Post.

                Um 11 Uhr könnte ich dort sein...
                ich hab nen date. und das in meinem alter :xbounce:nur gut das ich dienstags noch nicht arg so streng rieche...:drool:
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • Montagmorgen geht´s in Richtung Frankreich. Erst nach Hambach dann nach Macon und dann nach Bourg-En-Bresse.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • Lange war ich nicht mehr geschäftlich unterwegs, aber jetzt geht es wieder los. Am Donnerstagabend war ich in Pfalz, genauer gesagt in Schweigen-Rechtenbach am Deutschen Weintor und habe dort ein paar Bilder für meinen Arbeitgeber machen müssen.

                    Am Montag muss ich dann nach Frankfurt und evtl. noch nach Darmstadt, am Dienstag geht es weiter nach Düsseldorf ("Sky Office" am Kennedydamm, vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Baustelle) und am Abend weiter nach Dortmund. Am Mittwoch darf ich wieder zurück nach Freiburg.

                    Bin froh wieder on the road zu sein, auch wenn ich nur mit einem Caddy meine Fotoausrüstung transportiere. ;)

                    Gruß Matthias
                    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                    Meine Bilder bei flickr

                    Kommentar


                    • Meine Tour mußte ich gestern kurz vor der Abfahrt abblasen. :vmad:

                      Gruß Matthias
                      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                      Meine Bilder bei flickr

                      Kommentar


                      • Mit den zwei besten Schwestern, den besten Neffen und Nichten auf nach Italien!
                        Sommer, Sonne, Strand, Meer und Cocktails. Herz was willst du mehr!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • Ich gehe am Montag fremd..... Mein Megaspace verwandelt sich gerade und bekommt zum erstenmal, die Containeraufnahmen montiert.... Die lagen 3,5 Jahre unbenutzt in der Ecke und jetz darf ich mal mindestens eine Woche von Baustelle zu Baustelle tigern.

                          Am Montag gehts erstmal von Ludwigshafen nach Ulmen.... wie es dann weitergeht, weiss ich nochnicht.

                          Bilder folgen dann auch noch, von der Zweckentfremdung
                          ICH mach nen Haken dran!

                          Kommentar


                          • Montag früh Greifswald und wieder heim.
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Bin gerade auf dem Weg von Graz nach Nürnberg und habe unseren Trudebiker als Co-Pilot, da er sich mal ne Woche in den Urlaub verabschiedet.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • Ich gehe am Montag um 10.00 Uhr in Trave auf die Fähre nach Trelleborg (TT-Line).
                                Geht zufällig noch einer von euch mit an Bord?
                                Gruß Konny

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                240137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240116.

                                Mit 240.175 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X