Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heut nacht um 3 starte ich nach Lörrach.
    Die Frage ist noch,ob ich durch den Schwarzwald fahre oder die A5 durchs Rheintal.
    Schneien soll es ja nicht,aber mit 20 t durch den Schwarzwald!?

    Kommentar


    • Starte gleich nach Markgröningen - von da nach Balingen ( Edeka ) , dann zurück nach Markgr. und wieder nach Glesien und Berlin .

      Ach ja - zwischendurch ist ja auch noch Silvester und Neujahr .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • Da fährste ja praktisch bei mir zuhause vorbei:bye:

        Kommentar


        • Ich muß erst am 5.1. Mittags wieder los.!

          Kommentar


          • Bin auch auf der letzten Runde für dieses Jahr: Nürnberg-Graz-Nürnberg
            das Ganze sollte ich bis Samstag früh 3 Uhr erledigt haben und dann ist auch für mich erstmal Schluss bis zum 2.1. abends
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • Gute Fahrt Euch allen!

              Kommentar


              • Heute Woerth, Bietigheim, Hartheim. Laden in Heddesheim und ausladen in Illsfeld. Aber der erste Kunde behauptet schon ich hätte meinen Termin verpasst und lässt mich stehen. Na ja. Die Woche fängt ja erst an.

                Kommentar


                • So neues Jahr und neues Spiel :D
                  Morgen nach Braunschweig und 22 Tonnen Druckerzeugnisse für Stokke laden. Gehe davon aus das ich danach wieder nach Hause fahre und es Sonntag mit ColorLine nach Oslo geht.
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • Tolle Antwort der Dispo nach Anruf :
                    Wie sieht es aus habt ihr was ???
                    Antwort :
                    Nöö eh nicht wirklich !!!
                    So nun LMAA bis Sonnatg 16:00 dann mal wieder anrufen.
                    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                    an Deines Volkes Auferstehn.
                    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                    trotz allem, allem was geschehn.
                    Und handeln sollst Du so,
                    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                    und die Verantwortung wär Dein.“

                    Johann Gottlieb Fichte, 1804

                    Kommentar


                    • Ich fahre Montagabend mit meiner 4+3+5 Kombinaton und 8m Tiefbett leer nach Cuxhaven und pendeln dann dort die ganze Woche mit Maschinenteilen nach Bremerhaven und zurück.

                      Kommentar


                      • Ich bin diese Woche "krank" weil ich Sonntagfrüh mit dem Rettungswagen ins Krankenkaus eingeliefert wurde. Ich hatte beim Erbrechen Blut gespuckt.
                        Ursache war eine bakterielle Magenschleimhautentzündung.
                        Meine Firma hat mich diese Woche aus dem Dispoplan genommen und ich nehme Resturlaub von 2012.

                        Kommentar


                        • Na dann wünsche ich Dir gute Besserung.

                          Kommentar


                          • Donnerstag in Portogruaro entladen und Freitag morgen in Sacile geladen. Dann hoch bis Breuna, Samstag nachmittag dort angekommen und bis heut Mittag langes WE gemacht. Dann in Boffzen entladen und morgen früh laden in Kelsterbach für Hall in Tirol.

                            Kommentar


                            • Morgen gehts für mich nach Hamburg Abladetermin 8 Uhr, mal sehen ob ich gleich eine Rückladung

                              bekomme oder Wochenende in der Hansestadt verbringe.

                              Kommentar


                              • Gestern in Lauscha entladen, heute in Hirschau geladen für Swarovski in Wattens, morgen entladen und in Bad Reichenhall wieder laden für Italien. Etwa ab Mittag Feierabend :-), Montag früh 6Uhr weg nach Portogruaro.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                155854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 155825.

                                Mit 155.854 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X