Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Heute morgen in Lissabon leer gemacht und zum Laden nach Sines gefahren. Nachdem ich dort 6 Stunden gewartet habe um endlich meine Paletten zu bekommen, hieß es dann "Maňana", da der Zoll meine Palette noch nicht freigegeben hat. Also heißt es warten.

    20190903_213933.jpg
    IMG-20190903-WA0062.jpg

    ich denke es gibt schlimmere Plätze zum Stehen
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Da ein Kollege krank geworden ist, bin ich heute nachmittag zum Platz habe den frigo gewechselt und bin jetzt auf dem Weg nach Finnland.
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        ja ja, wohin des weges, hat sich die polizei beim hinterher fahren wohl auch gedacht

        dann guck e mal da, sind doch kleine, oder auch ( größere ) Schweinchen unterwegs ....

        In Rheinland-Pfalz hat die Polizei am Mittwochabend einen Lkw-Fahrer gestoppt, der über eine lange Strecke Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle fanden die Beamten auch schnell die Ursache: Der Fahrer hatte auf einer Bundesstraße bei Birkweiler auf…

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Noch unterwegs oder schon im Weihnachtsmodus? Wir dürfen noch ran bis zum Schluss. Am 23. noch in Magdeburg abladen und Heim. Bei uns ist die Hölle los. Das braucht keiner. Aber die Löhne wollen ja auch bezahlt werden. In diesem Sinne ein Frohes Fest Euch allen[smilie=mylove.gif]
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Sollten eigentlich noch bis Heiligabend. Aber dann kam die Überraschung Donnerstag und alle wurden schon am Wochenende nach Hause geordert. Seit gestern haben jetzt alle bis 2. Januar Urlaub.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Na denn mal schönen Urlaub. Genieße die Zeit. Bei uns haben sie 3 Autos übers Wochenende nach Österreich zum Laden geschickt. - Wie gesagt braucht keiner.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Montag Lingen Rotterdam entladen, Spülen und Dienstag in Vlaardingen noch für Mannheim laden.
                Mit etwas Glück bin ich am 24ten Nachmittag zuhause
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Hmm, hätte gedacht das man bei Weigand Betriebsurlaub bis nach Sylvester macht ;)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    :rofl:
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Heiligabend nachmittags zuhause...?🤨 Ich weiß, warum ich diesen sch... Fernverkehr nicht mehr fahre.
                      Seit Donnerstag Urlaub... bis 7 Januar.
                      Werksverkehr sei Dank ✌️
                      Wünsche euch allen schöne Weihnachten und erholt euch gut.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Nun....................ich wurde gefragt, ob ich das mache.
                        Warum auch nicht? Ist für mich ein Tag wie jeder andere, da ich es nicht so habe, mit Glaubensformen aller art.
                        Ausserdem mach ich dann den Zirkus vom letzten Jahr nicht mit. Der Typ steckte im Schornstein fest, die Rentiere den Hof voll gekackt und dann die Schlittenspuren überall auf den Dachpfannen!! Hatte mir vorgenommen ihn mit ner Schrotflinte runte zu holen, wenn ich ihn sehe.
                        Der Typ hat Glück, dass ich dieses Jahr nicht da bin!!!:terminator:
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Habe da auch kein Problem mit. Bin am 23. Abends zu Hause. Wenn der Rubel jetzt nicht rollt, rollt er nie.
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Mir wäre es auch egal gewesenen erst Heiligabend erst nach Hause zu kommen. Aber gehen mehr Urlaub habe ich auch nix einzuwenden. Tut auch gut.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Bin am Freitag gestartet, htte da so 3300km vor mir. Werd morgen vormittag bei San Francisco abladen und am Montag zweite Abladestelle nur 55km weiter. Rueckladung ist auch schon bei Firma auf dem Schreibtisc... sie haben mehrere und muessen noch planen, dass ich am 30.12. wieder daheim bin.

                              GrussHolger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Die ganze Woche Bad Saulgau/Deutschland

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 80932.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X