Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
    :rofl2[1]:

    Das kannst ja im Rückwärtsgang fahren
    joa allerdings.....rumstehen und dafür bezahlt werden hat was.....mal sehen ob VW Dreieich genauso lahm is wie die anderen Werke die ich bisher kenne.......in Dreieich war ich noch nich...
    In Paris beim Kunden dann wieder abladen,Rampe wechseln und wieder Feierabend bis spät abends bis die mal mit laden fertig sind und weil es so schön ist das ganze dann nochmal von vorne.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      So seit ner halben Std Feierabend südllich von Paris in Limeil Brevannes.....heute Nacht dann zurück nach Deutschland, morgen früh Eschborn abladen, dann Dreieich zuladen und dann in Rodgau alles runter schmeissen und morgen abend dann wieder laden für Frankreich und gleiche Runde nochmal.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Steh seit 2 Stunden in Dettenbach für sage und schreibe 5 PAL. abzuladen, Mein Nächster Kunde in Ebensfeld wird sich freuen, Sendung wird für ca. 12 Uhr erwartet.Es gibt Buden die braucht kein Mensch. Morgen hab ich dann Marktredwitz. Werd mich heut Nachmittag in Himmelkorn hinstellen.

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Mal wieder in Bayern. Stehe bei Pfarrkirchen. Morgen geht's weiter nach Herzogsreut, Landshut, Eching... Und noch n paar mehr. Nachdem es heute echt mehr als bescheiden gelaufen ist, hoffe ich, dass es morgen besser wird.
          Nur Warterei heute. Echt nervig. Jetzt geht's gleich in die Koje.

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Nein. Ich bin nicht gehässig. Aber ich hatte meine Dispo gestern nachmittag gebeten mir mitzuteilen wie ich auf die Insel fahren soll. Zug oder Fähre. Stehe gerade auf. Nein. Keine SMS. Keine Mail. Ich überlege gerade. Wann schläft er wohl am tiefsten?

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Nein. Ich bin nicht gehässig. Aber ich hatte meine Dispo gestern nachmittag gebeten mir mitzuteilen wie ich auf die Insel fahren soll. Zug oder Fähre. Stehe gerade auf. Nein. Keine SMS. Keine Mail. Ich überlege gerade. Wann schläft er wohl am tiefsten?
              Ich finde so zwischen 01:00 und 02:00 Uhr eine angemessene Zeit, da dürfte er gerade in der "Tiefschlafphase" sein.
              in search of incredible

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                leute seit nicht so gehaessig zu eurem cheffe er meint es doch nur gut mit dir alterelch
                schoene reise auf die insel.

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Hatte Glück mit dem Anruf. Er war ganz weit weg.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Im Zweifelsfall immer das teuerste also Tunnel nehmen wenn du die Firma Ärgern willst.....mehr als das nicht gebucht worden is kann ja nicht passieren......
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Mittwoch von Mangelsdorf bei Tangermünde nach Mannheim, Donnerstag von dort nach Flomborn.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Morgen früh in Rodgau um 6 Uhr abladen, dann eine Abladestelle in Dietzenbach und eine in Eschborn und dann leer wieder nach Rodgau.Entweder dann Feierabend oder noch eine Vorladung in Dreieich.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Morgen erst nach Ingolstadt laden, am Dienstag dann in der Schweiz leerräumen, dann kurz über die Grenze bei Reinfelden und in der Nähe laden, Stuttgart zuladen und ab nach Dresden. Danach ....
                          Schöne Grüße
                          onlinekurier

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            onlinekurier jetzt kannst du gefahrlos in dieschweiz
                            ein+ausreisen die bruecken sind jetzt vonihrem tnt sprengstoff
                            gereumt also keine gefahr!

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Nicht alle!!!

                              Die zwei die ich benutzen werde anscheinend aber schon ;-)
                              Schöne Grüße
                              onlinekurier

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                So Feierabend an der A3 Raststätte Weiskirchen Richtung Frankfurt.....morgen früh um 9 oder 10 Uhr in Hanau laden....dann eventuell falls Platz noch 2 Paletten in Rodgau beiladen und dann nach Cergy nähe Paris,da Mittwoch morgen abladen und falls ich noch die Beiladung bekommen gehts dann noch südlich von Paris nach Limeil Brevannes.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                96819 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 96799.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X