Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens, Jens. Für so einen Mist bist Du viel zu jung! Gute Besserung!
    Gestern Abend in Seesen eine Komplettladung für Gjøvik übernommen. Dann heute früh nach Kiel, Kiste bei ColorLine abgestellt und mich von einem guten Freund nach Hause bringen lassen! Frei bis Mittwoch, da Montag Zahnarzt und Dienstag die Techemmaf.a erscheint.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • Montagabend gehts leer nach Hamburg, Dienstag lade ich ein 70to Stück Stahl für Bremerhaven, Mittwoch abladen und leer zurück nach Dänemark.
      kann sein das sich die Tour um einen Tag nach hinten verschiebt.

      Kommentar


      • Morgen geht es mit der S-Bahn vom Autohof HH-Georgswerder nach HH-Landungbrücken

        Laut NDR 1 morgen schönes Wetter, aber noch klopft der Regen auf das Dach vom TGA.

        Kommentar


        • Zitat von hisco Beitrag anzeigen
          Morgen geht es mit der S-Bahn vom Autohof HH-Georgswerder nach HH-Landungbrücken

          Laut NDR 1 morgen schönes Wetter, aber noch klopft der Regen auf das Dach vom TGA.
          Ja, das Wetter soll morgen wirklich besser sein.
          Laß Dir das Wochenende auf dem Autohof nicht zu lang werden!

          Kommentar


          • Noch 5 Tage arbeiten, dann darf ich mal 2 Wochen Urlaub machen. Gott sei dank. Morgen geht es in Ingolstadt los und dann geht es mit klein, klein weiter. Ausland wohl nicht mehr vor dem Urlaub.

            Kommentar


            • Ich fahre morgen früh mit dem Leihwagen nach Kiel. Um 10 Uhr kommt mein Scania mit der ColorLine angeschippert. Nach dem Zoll fahre ich nach Wunstorf, eine Komplettladung abwerfen. Mal sehen wieviele Stunden ich morgen stehe, der Rekord waren 9:30
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • Bei Fulda geladen und morgen früh in Germersheim entladen. Danach in Lauffen laden für Grenoble, Montag entladen. Von dort wieder in den Süden und in Orgon laden für München, Mittwoch mittag entladen.

                Kommentar


                • OH bei mir um die Ecke hast du also geladen .
                  Viel Spass und gute fahrt noch.

                  Gruss Björn

                  Kommentar


                  • Morgen früh Mercedes Bremen entladen und dann weiter nach Iserlohn. Da ich Langenfeld nicht mehr schaffen werde bleibe ich irgendwo in der Ecke stehen und lade den Krempel am Dienstag ab.
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • Grenoble hat sich erledigt, da in Germersheim die Silos voll waren. Im Werk deshalb in ein Silofahrzeug vom Arbeitgeber umgeblasen und dann in die Firma reinigen und Aussenwäsche machen lassen. Abends dann in Wolfach geladen für Burghausen. Samtag nachmittag daheim gewesen. Montag früh um sieben weg zum entladen. Danach in Bad Reichenhall laden für Portogruaro. Das freut mich und ist mir lieber wie Frankreich :-) .

                      Kommentar


                      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Grenoble hat sich erledigt, ...
                        Burghausen ...
                        Danach in Bad Reichenhall laden für Portogruaro. Das freut mich und ist mir lieber wie Frankreich :-) .
                        Ja gut, ich werd heute auch wieder in Straubing laden, für Aicha, Hutthurm, Röhrnbach, Büchlberg, Neukirchen, Ruderting, Waldkirchen :36_1_4[1]:

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Ui, dann hast Du aber gut zu tun bei der Runde. Na, wenigstens ist noch alles frei da unten.

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Montag nach meiner 45er in Wunstorf komplett entladen. Dann wohl in Seesen laden und Dienstag mit ColorLine wieder nach Norwegen
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Montag in Kirchheimbolanden und Neuhausen a.d.F. entladen. Dann mal weitersehen. Mir graut es schon vor dem Penny Zentrallager.

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Heut Mittag den Leihwagen holen......
                                Einräumen und dann geht's zu meinem Opa ( LKW )......
                                nach Greffen morgen dann in Greffen abladen....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                160221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160190.

                                Mit 160.221 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X