Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr nie wieder fahren wollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr nie wieder fahren wollen?

    Ahoi.

    Nachdem mir mal nen Thema eingefallen ist was man Diskutieren kann, schreib ich das mal Rein.

    Mich würde interessieren welche Art von Transporten würdet ihr nicht mehr Fahren wollen, (Autotransport, Kran, etc) und vorallem Warum?

    Bei mir ist es Wurfplanen LKW.

    Begründung: Es ist mir einfach zu nervig die doofe Plane immer hoch zu werfen, alles Abbauen (Spriegel, Steher) Und dann alles Wieder Zurück.

    Seit 2,5 jahren fahr ich Kran LKW und will nix anderes Mehr fahren. Ware drauf, Sichern und weg. Musst beim Abladen nicht auf nen Dahergelaufenen Staplerfahrer warten usw.

    Und jetzt seit ihr mal dran.

    Gruss Marcel

  • #2
    Wechselbrücken für einen halbverhungerten Sub bei DPD :-(. Gott, war das ein Krampf...

    Kommentar


    • #3
      Ich kann leider da nicht allzuviel sagen, da ich bis heute zwar schon hin und wieder eine Tour gefahren aber sich meine Arbeit mehr auf die Tätigkeit im Büro beschränkt!
      Was ich immer wieder fahren würde sind Frigos!
      Man hat nicht viel mit Ladungssicherung am Hut, es ist ein relativ saubere Arbeit.
      Ohne die nötige Erfahrung würde ich jetzt sagen einen BDF Zug und Autotransporter würde ich nicht fahren wollen!
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        Jo, Wechselbrücken, nie wieder. Immer kaputte Brücken, die Stützen Krumm, schei..e abgestellt, und das ewige Vorladen macht auch keinen Spass.
        Was ich auch nicht fahren würde, obwohl ich es noch nie gefahren bin sind Autotransporter, wegen den noch kleineren Hütten als mein Premium sie hat, und der ist schon ein Witz, und Lebendtransporte aller Art ( auch kein Bus ).
        Ich bin eigendlich mit meinem Job zufrieden, so wie er ist, obwohl mich ein Plateau - Auflieger ab und an schon wieder reizen würde. War eigendlich das geilste arbeiten mit .

        Kommentar


        • #5
          Bin ne ganze Weile Absetzcontainer gefahren und teilsweise hat es echt genervt... War immer mit Anhänger unterwegs, hatte also immer 3 Container dabei.
          Das hies halt meist alle 3 Container zunetzen, festketten usw.... Dann noch das ständige "umtoppen" jedes einzelnen Containers beim Kunden.
          Am schlimmsten war es immer, wenn man den Anhänger manchmal 2 KM entfernt vom Kunden abstellen musste, weil dort kein Platz war. Was da alleine für Lenkzeit draufging beim hin und herfahren....

          Jetzt hab ich nen Sattel mit Schubboden. Plane auf/zu - Türen auf-zu mehr ist da nicht :D

          Aber ich will mich nicht beschweren, denn solange es Geld dafür gibt, muss man halt damit leben, was man fährt.
          Immernoch besser als zuhause zu sitzen....
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #6
            Adr

            Kommentar


            • #7
              Wenns nach mir geht dann kann man die blöden Paletten mit Säcken drauf abschaffen....Big Packs is ja noch ok....aber ich hasse es Sackware laden zu müssen....(nur auf Planefahrzeuge bezogen).......wenns nach mir gehen würde gehört sowas auf nen Koffer oder ähnliches....und ausserdem gibt es genug Silos für so nen Zeug.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Ich hab erstmal von DHL die Nase voll !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  MERCEDES ACTROS!! klingt wie ne nähmaschiene,sieht sch..e aus,müsste eigentlich OPEL heißen!(Ohne Power Ewig Letzter) ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schlämpe!

                    Schlamm (Wasser und Boden/Kies-Gemisch aus tiefem Aushub) in Kippsattel.

                    Diese ständige Schlabberei bei der kleinsten Bremsung/Lenkung/Beschleunigung, ständig die ganze Karre versaut... - und gefährlich!

                    Schon das "Beladen" (eher: Befüllen bzw. Fluten) selbst ist eine Prozedur für sich...

                    Absolutes Über-Bäh!
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich seit meiner CE geburt nur Kühler gefahren bin,ausser 1 jahr milchtanker,kann ich nicht gross mitreden,aber tiefgefrorene hirschgeweihe brauch ich nicht unbedingt nochmal.
                      Mfg
                      Fernweh79

                      Kommentar


                      • #12
                        Renault Kipper, die eigentlich totalschaden sind, aber stümperhaft zusammengeflickt wieder dem Straßenverkehr zugeführt wurden,
                        trotzdem eine Geradeausfahrt damit nicht mehr möglich ist und das Fahrzeug schon beim Bremsen aus 30 km/h einen 1/2m seitlich versetzt.
                        Schon gar nicht, wenn man darauf seinen Führerschein machen muss.
                        In alten Schwarz/Weissfilmen kann man Schauspielern wie Humphrey Bogard beim Autofahren zusehen,
                        das Auto fährt geradeaus, obwohl der Fahrer das Lenkrad so heftig auf und ab bewegt, als würde er eine Kuh melken,
                        so sah das in meinem Fahrschul-LKW vor knapp dreißig Jahren auch aus...sowas braucht kein Mensch.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde nie Schweinetaxi fahren. Auch wenn ich kein Vegetarier bin, aber so einen Job könnte ich nicht machen.
                          Vor allem nicht dieser Wahnsinn die armen Tiere z.B. von DK nach Italien zu karren!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #14
                            ... nie wieder Stockfisch transportieren ...
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              Gammelfleisch, das riecht so komisch.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              56507 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56493.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X