Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuensche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wuensche

    Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren und treffen auf die Waldfee. Jeder hat daraufhin einen Wunsch frei. Der Türke meint: " Eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder in der Türkei zu sein. Hier in Deutschland gibts eh nur Rassisten, und ein Haus in den Hügeln meiner Heimat wäre das größte!" Und schon wird es ihm gewährt, und er ist wieder in der Türkei. Der Ossi:" Ach, ich will die DDR wiederhaben. Da gab es keine Arbeitslosigkeit, Die Mieten waren niedriger, und überhaupt alles viel besser. Ich wünsche mir die Mauer zurück, und zwar doppelt so hoch wie vorher." Und schon passierts, die DDR existiert wieder und der Ossi ist weg. Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!" :cheers: :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    GGGG - nur gut, dass Angie und Helmut hier im Forum nicht mitlesen :rofl: :rofl: :rofl:
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    51980 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 51962.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X