Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten in Österreich

    Hallo, mein Name ist Thomas.
    Ich komme aus Nürnberg in Deutschland.

    Nun möchte ich aus diesem sch... Land weg und würde gerne in Österreich eine Anstellung finden.

    Interesse hätte ich an einer Firma, welche im internationalen Fernverkehr tätig ist und wirklich sehr weite Touren hat. z.B. Russland, Türkei und weiter, Skandinavien,Afrika usw. In jedem Fall aber international (Deutschland ist für mich nicht international... grins)

    Ich habe den Führerschein CE, den großen ADR-Schein und den Staplerschein.

    Erfahrung habe ich bereits europaweit, z.B. Schweden, Benelux. Auch in England war ich schon unterwegs. Linksverkehr, Fähre und Eurotunnel sind kein Problem für mich.
    An Sprachen kann ich neben Deutsch noch Serbisch, Englisch und Spanisch anbieten.

    Privat bin ich ungebunden und kann deshalb auch mal ein paar Wochen wegbleiben.

    Ein Wohnortwechsel ist nicht nur möglich, sondern auch erwünscht.

    Es wäre schön, wenn ihr mir konkrete Adressen und Firmennamen aus Österreich mitteilen könntet, von Arbeitgebern, die genau so einen wie mich suchen.

    Danke und Gruß
    Thomas

  • #2
    Lederer Interway in Huettschlag

    Kommentar


    • #3
      die firma gartner kg von lambach österreich,da fährst du viel nach türkey,griechenland und nahost.

      Kommentar


      • #4
        Fa. Kopp in Röttenbach.

        Kommentar


        • #5
          ...........versuch es mal beim Bründlinger in Hüttau / Niedernfritz.......
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

          Kommentar


          • #6
            fahren die auch nach osteuropa oder ?

            Kommentar


            • #7
              ......die fahren eigentlich überall hin....... auch dahin wo es weh tut......
              Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              137001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 136987.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X