Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Top-Trucker Fahrertag auf der NUFAM Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Top-Trucker Fahrertag auf der NUFAM Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    der nächste Veranstaltungstermin festliegt:

    am 15. + 16.4.2011 auf der NUFAM, Karlsruhe im Messekongresszentrum findet der 4. Top-Trucker Fahrertag statt.

    Der Zugang zur Jobmesse ist frei. Alle Fahrer mit Profiol auf www.top-trucker.de erhalten am Top-Trucker-Stand ein Ticket für die Messe.

    Die Ausstellerliste wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

    Zusagen liegen bereits vor von Schuon, Haiterbach, Scholpp, Stuttgart, Vöckt, Eisingen, Beter Banen, Almelo, Tatschl, Lien, Nothegger, St. Ulrich, GMA, Frankfurt, Fahrzeit, Karlsruh + Ludwigsburg, Diez, Dettingen, Fuchs, Bellheim u.a.

    Alle weiteren Informationen auf www.top-trucker.de.

    Fragen an mich per PN

    LG Claus


  • #2
    Hallo Herr Claus

    Ich habe die Einladung schon in einem anderem Forum gelesen und kann die dortigen Gegenargumente nachvollziehen.

    Wie dem auch sei, ich wünsche allen viel Erfolg...Ihnen Herr Claus eben finanziell.

    Besten Gruß vom Skydiver

    Kommentar


    • #3
      @Skydiver
      1) es handelt sich um die Äußerung eines Users, der noch keine unserer Veranstaltungen besucht hat
      2) für "finanziellen Erfolg" würde ich mich gerne entschuldigen, wenn
      a) ich diesen bei einer solchen Veranstaltung erst mal hätte
      b) Sie, Herr Skydiver, für Ihre Kunden ebenfalls ohne Berechnung Ihre Leistungen erbringen, wie wir das für einen recht großen Kundenkreis (Bewerber) machen

      Kommentar


      • #4
        Die Austellerliste ist jetzt online, wird aber laufend um Neuzugänge ergänzt

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        64375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64342.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X