Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer

    klein Erna faehrt mit Mama im Bus durch Sankt Pauli.

    fragt die kleine Tochter - Mama, was sind das fuer Frauen dort am Strassenrand?
    die Mutter antwortet - das sind Frauen die auf ihre Maenner warten die von Arbeit kommen

    dreht sich der Busfahrer um und sagt - gnaedige Frau, klaeren sie ihr Kind doch richtig auf und sagem ihm das das Frauen sind die fuer Geld mit Maenner ins Bett gehen.

    nach einer Weile fragt die Tochter wieder - Mama? was wird aus den Kindern von diesen Frauen?
    die Mutter noch immer mit einem roten Kopf - Busfahrer meine Kleine Busfahrer!

  • #2
    tztztztztztztztztzt

    :vmad: :vmad: [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif]

    Nein ich fühl mich jetzt nicht angespochen ;) ;)
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Habe da etwas witzigeres

      Die Busfahrt

      Harthölter:
      So, Guten Tag, meine Damen und Herren. Kraftfahrer Georg Harthölter und seine Crew begrüßen Sie herzlich an Bord der Linie 3 auf unserer Fahrt zum Hauptbahnhof. Der Kässbohrer Setra LongLine verfügt über 4 Notausgänge, die mit einem Hämmerchen gekennzeichnet sind. Unter Ihrem Sitz finden Sie Kaugummis, Coladosen und gebrauchte Papiertaschentücher. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt an Bord.
      Reporter:
      Nach dem Zusammenbruch der Fluglinie StenkelAir ist es dem hiesigen Arbeitsamt gelungen, sämtliche Mitarbeiter der Gesellschaft hier im örtlichen Personennahverkehr unterzubringen. Ich stehe hier neben Georg Harthölter, er war noch bis vor wenigen Tagen auf der Transatlantikroute nach New York unterwegs, bedient jetzt nach seiner Umschulung die Strecke Blömkerallee-Hauptbahnhof in der Linie 3. Herr Harthölter, wie kommen Sie mit dieser Umstellung zurecht?

      Harthölter:

      Äh, naja, teils-teils, äh, zum einen gibt es natürlich Erleichterungen, das beginnt schon damit dass das Fahrwerk im Grunde ständigen Bodenkontakt hat, äh, hier in anderthalb Metern Höhe haben wir auch meist gute Sicht, wenig Turbulenzen und im Gegensatz zur Nordatlantikroute ist die Zeitumstellung zwischen Blömkerallee und Hauptbahnhof erfreulich klein.

      Reporter:
      Äh, äh, ja, das leuchtet ein, Herr Harthölter, wie ist es aber nun mit ...

      Harthölter:
      So, äh, einen Moment mal jetzt: Ja, ich darf Sie noch einmal herzlich begrüßen hier an Bord der Linie 3. Mein Name ist Georg Harthölter, ich bin Ihr Fahrer auf dieser Strecke. Wir haben soeben die Haltestelle Blömkerallee mit Kurs auf den Hauptbahnhof verlassen und werden in wenigen Sekunden unsere Reisegeschwindigkeit von 51 Stundenkilometern erreichen. Das Wetter am Hauptbahnhof ist recht erfreulich, es herrscht dort eine geringe Bewölkung bei 17 Grad und guter Sicht, die Windgeschwindigkeit am Boden beträgt um die 8 Knoten aus Südwest. Unsere voraussichtliche Fahrzeit wir 6 Minuten betragen.

      Reporter:

      Gibt es denn auch negative Veränderungen an Ihrem neuen Arbeitsplatz?

      Harthölter:

      Oh ja, hier brauchts eine wesentlich höhere Konzentration, denken Sie allein an den Gegenverkehr, der einem auf dieser Strecke wesentlich näher kommt als etwa auf der Irischen See oder vor Neufundland, äh, dazu kommt ein recht problematischer Funkverkehr, der hier auf Plattdeutsch abgewickelt wird und schwer zu verstehen ist, aber so viel habe ich inzwischen mitbekommen: "Ick wulliwat mit Landeklappen", heißt wohl soviel wie "Fahren Sie bitte nicht IN, sondern AN das nächste Wartehäuschen."

      Reporter:

      Äh, ja, nun gab es je schon teilweise Irritationen unter Berufspendlern und Schulkindern, weil ...

      Harthölter:

      Moment, Moment, die Pflicht ruft: So, meine Damen und Herren, aus der Fahrerkabine noch ein paar Informationen für Sie, wir haben gerade den Bölterkamp durchquert; auf der Backbordseite gut zu erkennen das Kieswerk, linker Hand wird gleich das Textilhaus Hörmeyer in Sicht kommen, wir nehmen dann Kurs auf den Önkelstieg, streifen östlich die Schmöllerheide, passieren die Kreuzung Sögelweg/Sottruper Landstraße und werden dann in einer weiten Linkskurve über den Schmöllerdamm den Hauptbahnhof erreichen. Sollten Sie an unserem Vielfahrerprogramm "Bahnhof und zurück" teilnehmen, werden Ihnen für diese Strecke 4 Bonuskilometer gutgeschrieben.

      Reporter:

      Äh, was ich fragen wollt, es gab Irritationen unter den Passagieren über Ihren Fahrstil, den Sie als etwas unaufmerksam monierten ...

      Harthölter:

      Na, also, das ist ja nun wirklich ne Umstellung: Das Fahrzeug hier nennt sich Autobus, aber die Technik ist ja offensichtlich noch nicht so ausgereift wie etwa beim Autopiloten, äh, wennst du dir nur mal ein Kaffee einschenkst oder dir nur mal kurz aufm Gang die Beine vertrittst, läuft das Ding hier sofort ausm Kurs, schrammt am Rinnstein oder knallt sonstwo gegen, also das nervt schon a bissel. So, nun sind wir fast am Ziel, gell?

      Reporter: Äh, ja.

      Harthölter:

      Meine Damen und Herren, hier spricht noch einmal Ihr Kapitän, wir verlassen jetzt unsere Reisegeschwindigkeit und beginnen mit der Anfahrt auf die Haltestelle am Hauptbahnhof. Wir bitten Sie, noch so lange auf den Plätzen zu bleiben beziehungsweise sich festzuhalten, bis der Bus seine endgültige Parkposition erreicht hat. Georg Harthölter und seine Crew möchten sich schon jetzt von Ihnen verabschieden; wir bedanken uns, dass Sie mit der Linie 3 gefahren sind und wüschen Ihnen noch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt am Hauptbahnhof.

      Reporter:

      In diesem Moment checkt Georg Harthölter noch einmal den Rückspielgel, er setzt den Blinker steuerbordseitig, ja, der Bus rollt butterweich in die Haltestelle und kommt jetzt etwas ruckartig zu stehen [Klatschen] und damit geben wir zurück ins Funkhaus.
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #4
        :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
        Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

        Kommentar


        • #5
          AW: Busfahrer

          Den kennt ihr bestimmt schon fast Alle, oder?:

          Kommt ein Busfahrer und ein Pfarrer zum Himmelstor und der Peter sagt: "Busfahrer in den Himmel und der Pfarrer in die Hoelle". Regt sich der Pfarrer: " Waas!? Der Boeser !? Er ist doch immer wie ein Teufel gefahren, wieso geht er in den Himmel und ich, ganzes Leben lang nur noch am Beten...?" - "Als du gepredigt hast, haben alle gepennt, aber wenn er gefahren ist, haben alle gebeten!"

          Kommentar


          • #6
            AW: Busfahrer

            Noch eins:

            Ein Deutscher Reisebus kommt nach San Pietro, laesst die Kastanien (Reisegaeste) aussteigen und sagt: "Schaut da oben, das sind die wunderschoenen Dolomiten!", alle machen Fotos und es kommt ein italienischer Reisebus vorbei, macht die Scheibe runter und schreit: " Heyy, Collega Autista ! Was ist denn los, wieso laesst du die ganzen Leute da unten stehen, wieso faehrst mit denen nicht gleich hoch?" - "Spinnst du !? Da oben isses hoellisch eng, geht zick-zack hin und her, die Kurven sind wahnsinnig eng und ausserdem - da oben kannst du dich auf keinen fall umdrehen" - "Aaa, Collega ! Kein Problem - ich zeig`s dir, ich fahr da hoch sogar noch rueckwaerts" - "Na das will ich ja sehen!" .. dann faehrt der Italiener tatsaechlich ruekwaerts hoch und wenn er ganz oben ist, winkt er nach unten dem Deutschen, der wie ein bloeder starrt und dann kommt er wieder nach unten rueckwaerts und sagt dem deutschen: "Was erzaehlst du fuer`n Mist dass man sich da oben nicht umdrehen kann?"

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            80021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79991.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X