Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ägypten, auch Unruhen in Europa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ägypten, auch Unruhen in Europa?

    Moin.

    Kann die Welle der Unruhen aus Nordafrika/nahe Osten auch nach Europa kommen?



    Wie schnell ein Pulverfass bei hoher Jugendarbeitslosigkeit hochgehen kann, hat man ja damals in Paris gesehen.
    Portugal, Spanien, Griechenland und Irland hat ähnliche erschreckende Zahlen der Jugendarbeitslosigkeit wie die Nordafrikaner. Auch in Malmö ist schon wieder von Konfrontationen zu lesen.

    Was denkt Ihr?
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    ELO,

    nimm es nicht persönlich und ich schreibe nur für mich. Die anderen Mitglieder dieses Forums mögen es anders sehen.

    Ich lese deine Postings und denke immer wieder, dass uns laut deiner Meinung in allen Bereichen der Supergau bevorsteht und wir keine Chance mehr haben. Mir fällt auch auf, dass eigentlich niemand mehr auf dich eingeht.

    Mach ruhig weiter und ich werde auch alles lesen. Allerdings habe ich ein Problem mit Dauerpessimisten, die einfach zu allem zu verlinken haben, wie schlecht die Welt doch ist.

    Du erinnerst mich sehr an ein Mitglied hier im Forum, welches sich zum Glück seit einiger Zeit wieder bedeckt hält.

    Male ruhig weiter schwarz, ich lebe gerne...auch in Deutschland.

    Besten Gruß vom Skydiver, der dir mal einen Tandemsprung für die Glückshormone wünscht.

    Kommentar


    • #3
      Skydiver:
      Andere schreiben sich nun mal in der Witzeecke die Finger wund und ich in der Kritischen.
      Ich male nicht schwarz und lebe auch gerne in Deutschland. Und warum sollte denn jemand auf mich eingehen?
      Ich schreibe nun mal über unbequeme Themen über die man ja auch nicht unbedingt diskutieren muss.
      Wenn man nun mal alles nur aus der rosaroten Brille betrachten will, bitte schön.
      Mein Getexte ist ja nicht verbindlich, soll eigentlich nur als Denkanstoß gedacht sein für die, denen es interessiert. Keiner muss das lesen. Aber wenn es unerwünscht sein sollte, kann ich es auch lassen.

      Gruß
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Skydiver:
        Andere schreiben sich nun mal in der Witzeecke die Finger wund und ich in der Kritischen.
        Ich male nicht schwarz und lebe auch gerne in Deutschland. Und warum sollte denn jemand auf mich eingehen?
        Ich schreibe nun mal über unbequeme Themen über die man ja auch nicht unbedingt diskutieren muss.
        Wenn man nun mal alles nur aus der rosaroten Brille betrachten will, bitte schön.
        Mein Getexte ist ja nicht verbindlich, soll eigentlich nur als Denkanstoß gedacht sein für die, denen es interessiert. Keiner muss das lesen. Aber wenn es unerwünscht sein sollte, kann ich es auch lassen.

        Gruß
        Nein Detlev es ist keineswegs unerwünscht und jedem hier steht das Recht zu,seine Meinung zu vertreten. Ich persönlich finde es gut, wenn hier auch kritische Themen kontrovers besprochen werden können.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
          .

          Du erinnerst mich sehr an ein Mitglied hier im Forum, welches sich zum Glück seit einiger Zeit wieder bedeckt hält.
          Auch darüber gehen die Meinungen im Forum weit auseinander
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Macht Euch keine Sorgen, Unruhen in Europa evtl. aber in Deutschland höchstens wenn das Bier aus den Regalen verschwindet. Für andere Dinge ist der Deutsche zu bequem.

            Kommentar


            • #7
              Bin heute Nachmittag am Frankfurter Kreuz, Flughafen vorbei. Da stehen aber einige Flugzeuge mit der Aufschrift "Emirate". Ob der Mubarak wohl schon bei uns ist?

              Und in der Ausfahrt Frankfurt Hafen, Hanauer Landstrasse steht vor dem Kreisel ein Zeitungshändler der Arabische Zeitungen verkauft.

              Kommentar


              • #8
                Mubi will eben in der Zeitung lesen, was zu Hause so los ist.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                157775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 157745.

                Mit 157.775 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X