Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maße einer bettgardine....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maße einer bettgardine....

    hallo ihr lieben.....
    ich wollte mal fragen ob ihr so nett wärt und mir, wenn ihr es wisst, die maße von euren bettgardinen zu geben.....
    wäre nett wen ihr dazu schreiben könntet welchen lkw ihr fahrt weil jeder lkw hat ja da andere maße wie ich feststellen musste.....
    ich bin euch wirklich zu dank verpflichtet wenn ihr mir da weiter helfen könntet....

    lg

  • #2
    wofür willst du die den haben????
    Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

    Kommentar


    • #3
      Ist doch Logo:

      Für die nächste "Karl-Lagerfeld-Fashion-Show für Himmelbetten im Führerhaus" in Paris!:lmao[1]:

      Kommentar


      • #4
        Naja selber machen is natürlich ne nette Sache wenn man sowas kann oder jemanden kennt der Talent für sowas hat......finde ich im Gegensatz zu 08/15 Standard kaufen nich die übelste Idee....grade als originelles Geschenk is sowas mal ne Idee....
        Kann ja mal schauen ob ich am We dazu komme mal in meinem Daf messen zu gehen müsste eh mal alle Gardinen waschen...
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Vorsicht beim Messen:

          Im Winter zieht sich Käse zusammen, also nur mit Standheizung ON.

          Kommentar


          • #6
            ja ich wil welche nähen für einen freund von mir der lkw fährt....
            wir haben im internet geschaut und die dinger sind wirklich teuer..also selber machen....
            allerdings soll das ne kleine überraschung werden deswegen kann ich ihn ja nicht fragen..
            wäre echt toll wenn du das ausmessen könntest wenn du mal dazu kommst, danke schon mal

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Ist doch Logo:

              Für die nächste "Karl-Lagerfeld-Fashion-Show für Himmelbetten im Führerhaus" in Paris!:lmao[1]:
              genau für was denn auch sonst

              Kommentar


              • #8
                @the-queen:

                Aber theoretisch wäre es doch einfacher ganz gezielt nach Abmassen zu suchen.....wenn du weisst was für eine Marke dein Freund da fährt dann brauchst du ja nich x fache Masse von x verschiedenen Lkw´s....würde das ganze extrem abkürzen.....dann könntest du gezielt fragen wer einen identischen Lkw fährt wegen den Massen....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                80075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 80045.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X